• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Anno 1800: Closed Beta im Januar und Anno 1602 kostenlos

@Hallo32 danke, gleich mal schauen. Das war die Zeit (7pm GMT) eine dreiste Lüge :rolleyes:

Bei mir steht Aktualisieren und dann spielen ... und ich hatte heute meinen freien Tag und hab nichts besseres gemacht als einkaufen und Hausarbeit :freak:
 
Würde mich auch freuen wenn noch jemand einen Key übrig hätte (Uplay Name: F1Database)
 
Ich suche auch noch einen Key falls einer einen ueber hat :)
 
Jemand eine Ahnung was man machen kann wenn man eingeladen wurde, bei dem Freund auch als eingeladen in der Friendlist steht, aber keine Mail erhalten hat (nein auch nicht im Spamordner) und das Spiel im uplay client nicht auftaucht?
https://betasignup.ubisoft.com/anno1800cb/Default/NoAccess?lang=en-US&type=friendlistinvalid
Das hab ich probiert, konnte mich auch Anmelden, worauf die website eine Erfolgsmeldung verkündet hat - passiert ist aber nichts. Uplay neustart etc bringt alles keine Abhilfe.

Wenn der release auch so läuft können sie ihr Spiel behalten.
 
Bin etwas zwigespalten, ok es ist eine Beta aber ich habe irgendwie mehr erwartet. Grafik ist ok was mich aber total nervt ist die Musik die ich nach 30 Minuten ausschalten musste und ständig kommen die gleichen sprüche von der KI. Mal sehen wo die Reise hin geht, im moment würde ich es nicht kaufen bzw max 30 € ausgeben.
 
Ich habe mein Startschiff verloren, in den Ubi-Foren habe ich gelesen, dass man es einfach (gegen Credits) wiederherstellen könne, aber ich finde einfach keine Option. Gibt es diese Möglichkeit oder muss ich erst auf Segel und Werft gehen, um dann "gewöhnliche" Schiffe zu bauen?

War gerade am Tooltipps wegklicken, als ich mein Schiff verlor, darunter natürlich auch der Hinweis zum Verlust. Daher weiß ich nicht, ob da evtl. die Möglichkeit bestand. Weiß jemand mehr?
 
Rayzor schrieb:
Ich habe mein Startschiff verloren, in den Ubi-Foren habe ich gelesen, dass man es einfach (gegen Credits) wiederherstellen könne, aber ich finde einfach keine Option. Gibt es diese Möglichkeit oder muss ich erst auf Segel und Werft gehen, um dann "gewöhnliche" Schiffe zu bauen?

War gerade am Tooltipps wegklicken, als ich mein Schiff verlor, darunter natürlich auch der Hinweis zum Verlust. Daher weiß ich nicht, ob da evtl. die Möglichkeit bestand. Weiß jemand mehr?

Du kannst dir ein neues Schiff bei "Sir Archibald Blake" (neutraler NPC) kaufen. Einfach eines der Schiffe in seinem Hafen anklicken und es erscheint ein Kaufmenü ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crys und Rayzor
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen. Uplay Name: horstigerdorsch
Schönes Wochenende euch allen!
 
tidus1979 schrieb:
Phew, hartes CPU-Limit in 4k mit einem 8700k und einer GTX 1080 :D
Auf 3440x1440 mit ner Vega64 1592/1107mhz und nem 4770k@4ghz eigentlich kein CPU limit bemerkt. Bin aber auch auf DX12.... in DX11 merkt man es schon ein bisschen.
 
Meine CPU dümpelt bei 3440x1440 bei ca 40-50% rum und RAM Auslastung habe ich auch keine sonderlich hohe nicht mal 10 GB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charminbaer
Hab heute auch die Beta getestet. Gut, dass sie sich noch ein paar Monate Zeit lassen. So wie jetzt könnte man das echt nicht releasen. Der Multiplayer ist richtig unstable. Gibt andauernd Desync und dann muss immer wieder neu gesynct werden. Passiert jetzt nicht soo häufig, dass man nicht spielen kann, aber nach ein paar Stunden Spielzeit ist man das Gesynce dann doch leid. Und ein mal hatte mein Partner auch 'nen Crash wegen "DirectX 12 Error". Fast Forward für Multiplayer gibt's leider immer noch nicht aber damit hab ich auch nicht gerechnet.

Ansonsten müssen sie halt hier und da noch etwas bearbeiten, am GUI vor allem und manche Funktionen sind ja auch noch nicht drin.

Ansonsten wird das aber bestimmt ein schönes Anno. Haben sich die guten Punkte aus 2205 rausgepickt und es mit den guten Dingen der klassischen Titel vermengt. Vor allem das für mich neue Austarieren der Arbeitskräfte und die Art Felder anzupflanzen gefallen mir sehr gut und werden mich sicher lange beschäftigen.
Als Anno 2070-Veteran trauere ich allerdings den Archen ein wenig nach. :D
Naja, ob es 2070 als meinen Lieblingsteil ablösen können wird, muss sich zeigen. Aber auf jeden Fall freu ich mich, nach 2205, welches ich auslassen musste, wieder ein tolles Anno kaufen zu können.
 
Zurück
Oben