• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Anno 1800: Gestartete Closed Beta erlaubt Multiplayer

Also ich habe die Ruhe weg. Ich installiere mir das dann, wenn es zu kaufen ist. Immer diese "Aufregung" :D
 
Hat jemand auch das Problem gehabt, dass der Farmer-Tab unten immer so nach rund 1h verschwunden ist, sodass ich nichts mehr aus dem Farmer-Baum bauen konnte? Konnte ich nur lösen, indem ich das Spiel ganz beendet und dann neu gestartet habe. Auch jemand das Problem gehabt?

Sonst lief die Beta eigentlich einwandfrei, außer dass der fog of war so komisch pulsiert hat.
 
Hab mich schon gewundert das ich nicht um 18:00 aus dem Spiel geflogen bin :)
Hat schon sehr viel Spaß gemacht das ganze, wird wohl gekauft. Und das immer wieder als bisher beste Version genannte 1404 versüßt mir vielleicht die Wartezeit.
 
Was sehr Schade ist es gibt leider keinen MP Coop mehr....
 
Zurück
Oben