• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Anno 1800 Closed Beta: Ein technischer Ersteindruck der wunderschönen Welt

Ich habe die closed Beta ebenfalls unter die Lupe genommen.
Die Frametime-Auswertung hat ein paar Abende gedauert, aber gestern bin ich endlich fertig geworden. :D

Wer eine zweite Meinung sehen möchte...wissen möchte ob 32GB Ram etwas bringen, und wie das Spiel auf verschiedene Ramgeschwindigkeiten usw. reagiert, kann gerne mal rein schauen:
Anno1800 close Beta: Technikcheck und Erfahrungsbericht

System war mein AMD Desktop Rechner mit 1800X und Vega 64 LC.....ein paar Tests habe ich aber auch mit einem Intel+Nvidia Laptop gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit, Rayzor und Affenzahn
Hallo zusammen,
habe ewig Anno 1800 nicht mehr gespielt da ich vor ca. 1 - 1 1/2 Jahren mein PC verkauft habe. Habe jetzt einen Laptop auf dem es läuft. Folgendes Problem, klingt echt blöd, ich hab KEINE AHNUNG mehr in welchem Store.
Steam, Origin und Ubisoft habe ich bereits durchsucht. Welche Plattform gibts denn noch die das Spiel verkauft hat???
Bin grad echt ein wenig überfragt
 
Dass Ubisoft nicht mehr Uplay heisst hast du mitbekommen?

Muss entweder Ubisoft oder Steam sein. Wo anders existierts nicht.
 
Leider auch nicht mehr. Hab schon alle Stores durchsucht. Beim Ubisoft Store habe ich 2 Konten wie ich gerade rausgefunden habe :D :D
Über Paypal finde ich auch nichts
Also das man auf diese Weiße ein Spiel verliert hätte ich wohl auch nicht erwartet haha
 
Kurze allgemeine Frage. Kann man bei dem Winter-DLC irgendwie das Schneetreiben auf der normalen Map deaktivieren? Mit der Zeit ist das echt ein wenig mühsam fürs Auge....

Dankeschön für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben