Anno Anno 2070 Installations-Horror

Demolition-Man

Commodore
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
4.856
Hi,
ich habe die Anno 2070 Königsedition extra nochmal für mein 2. Windows (8.1) gekauft.
Alles absolut legal. Allerdings per Key.

Ich beschreibe mal meinen Acid-Trip:

Uplay installiert, Key eingegeben, Download gestartet...
Download fertig, Spiel "startet" -> Meldung kommt "Addon freigeschaltet" um das herunterzuladen muss ich neustarten.

Ok... danach stürzt das Spiel ab, oder es wird die Anno 2070 Installationsseite von Uplay geöffnet.

Das kann ich beliebig wiederholen, ist ne ne Zeitschleife! Drücke ich selbst auf den Autopatcher startet einfach nur das Game bis zur der Stelle mit dem Addon freigeschaltet.

Danach habe ich alle Tipps im I-net befolgt, aber das geht bei mir nicht: z.B. autopatcher umbenennen/löschen bringt nichts.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass ich das Game nicht unter 8.1 (zumindest bei mir) zum Laufen bekomme?

Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Ich bin nicht verzweifelt, aber mächtig ange....nervt.

Gruß
Kai

P.S. erschiesst mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Demolition-Man

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
4.856
Na klar, bringt nichts.

Für eine Neu-Installation muss ich den ganzen Quark nochmal runterladen?
 

xeonking

Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
2.087
welche version hat die KE edition? mit patch 2.00 soll zumindest das normale Anno auf Win8 laufen.


gruß
 

Demolition-Man

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
4.856
Keine Ahnung ich sehe ja nichts außer dem blöden Addon-Fenster!
Ergänzung ()

Das ist so unfassbar verbuggt, wirklich unglaublich. Von dem kranken Verein kauf ich sicher nie wieder was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Demolition-Man

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
4.856
Ich habe eine Lösung für das Problem gefunden, ziemlich kompliziert.

Detail gerne per PM, falls jemand das gleiche Problem hat!
 

blackraven

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.048
Seit wann gibt's Lösungen zu Problemen nur per PM? :Freak
Teile dein Wissen!
 

Demolition-Man

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
4.856
Verstößt gegen die Richtlinien des Forums! Unglaublich auf was für Quellen man zurückgreifen muss, um ein legal erworbenes Spiel zum Laufen zu bringen.
 

[Ger]Phoenix

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
793
Nehme mal an, dass Du mit Addonfenster im Spiel und dadurch ständig neu starten musst.

Lösung ist denkbar einfach ;)
Man muss nur Autopatcher.exe durch anderen ersetzen, die in vers. Seiten zu finden sind. Dann die Datei als Admin ausführen und dies min. 2-3 machen. Zum Schluß muss man eben die Key nochmals eingeben, wo das Fenster für Key-Eingabe erscheint.
 
Top