AW: [Frage] Anschaffung eines neuen/besseren KHV
Ich habe den A20 jetzt per Chinch an meinen FiiO E10K angeschlossen.
Genau das gleiche Problem! Sobald ich die Laustärke am A20 ein wenig mehr aufdrehe, höre ich so ein komisches Rauschen bzw. so eine komische elektronische Störung. Das ist schwer zu beschreiben.
Unter Windows 10 ist das Problem allerdings kaum vorhanden. Nur in Spielen.
Wie bereits beschrieben:
Das Problem lässt sich größtenteils damit beheben, indem ich den A20 nur ein ganz wenig aufdrehe, so dass ich dieses komische Rauschen nicht höre und die Lautstärke ich in Windows 10 einstelle.
Aber Sinn der Sache kann das eigentlich auch nicht sein.
Brauche ich doch noch einen gescheiten D/A-Wandler bzw. eine kleine PCI-Soundkarte, wo ich den A20 dann per Chinch anschließen kann?
Ich habe den A20 jetzt per Chinch an meinen FiiO E10K angeschlossen.
Genau das gleiche Problem! Sobald ich die Laustärke am A20 ein wenig mehr aufdrehe, höre ich so ein komisches Rauschen bzw. so eine komische elektronische Störung. Das ist schwer zu beschreiben.
Unter Windows 10 ist das Problem allerdings kaum vorhanden. Nur in Spielen.
Wie bereits beschrieben:
Das Problem lässt sich größtenteils damit beheben, indem ich den A20 nur ein ganz wenig aufdrehe, so dass ich dieses komische Rauschen nicht höre und die Lautstärke ich in Windows 10 einstelle.
Aber Sinn der Sache kann das eigentlich auch nicht sein.
Brauche ich doch noch einen gescheiten D/A-Wandler bzw. eine kleine PCI-Soundkarte, wo ich den A20 dann per Chinch anschließen kann?
Zuletzt bearbeitet: