Anschlussabdeckung

fanatiXalpha

Fleet Admiral
ich werde mir demnächst ein neues handy bzw. smartphone zulegen (Motorola Razr i)
dort sind aber der 3,5mm klinken anschluss (wie üblich) und der mini-usb-anschluss frei
ich denk mal, die 3,5mm sind weniger das problem

aber vorallem beim usb hab ich kein bock auf verschmutzungen. deswegen möcht ich da ne abdeckung ran machen. ich hab jetzt schon ne weile im netz rumgesucht, aber weder ne abdeckung für die 3,5mm klinke gefunden, noch für den mini-usb-anschluss
ich würde da aber schon gerne die beiden anschlüsse abdecken oder zumachen können.

achja, falls jemand meinen würde, 3,5 abzudecken macht keinen sinn, ich habe bei den handys den 3,5 anschluss so gut wie nie genutzt :D möchte vor der eventualität geschützt sein, dass da wasser reinläuft, falls es mal regnen sollte. denn der klinkenanschluss is ja oben....

jo, das wärs :)
vielen danke schonmal für eure antworten

Sicher das es Mini-USB und nicht Mikro-USB ist?

@sephe, ja sry, is micro :D vllt. find ich jetzt ja selber was -.- dummer fehler von mir^^

@jokeboy: erstens ist das für das erste "normale" razr und zweitens wollte ich kein cover. macht meiner meinung nach das design kaputt :/ zudem sieht das handy recht robust aus, aber ich pass da eh gescheit auf :D zumindest glaub ich das.... aber mal schaun, im moment gibts außer ner hässlichen gummihülle nix anderes

ich vermut mal, das wirds tun :) http://www.amazon.de/Staubschutz-Ka...QV9E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352298532&sr=8-1

war alles mein fehler, weil statt micro mini genommen hab -.-
danke für den hinweis sephe :D

meint ihr, dass die hier auch auf meins passen? klick
is ja eigentlich fürs s3, aber des waren die mit den besten bewertungen, bzw. den meisten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben