• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anständige Mobile Spiele

bei Mobile Legends kannst du nicht überfallen werden.
 
also ich spiele seit ner Woche Auto Chess von Dragonest Game (die angeblichen erfinder des dota2 mods) und muss sagen das spiel spielt sich am Telefon fast besser als am pc.
noch dazu keine mikrotransaktionen oder p2w...
bin verwundert das es solche spiele auch noch gibt.
man braucht zwar etwas Übung und eingewöhnungszeit um das spielsystem zu durchblicken, aber nach einen 20min videoguide hab ich soviel verstanden das ich meine erste runde gewinnen konnte.
testet es aus macht echt spaß. eine runde dauert so bis maximal 40min
 
Ich suche ein Spiel wie Fishdom in der Werbeversion. Beworben wird Fishdom als Spiel in dem man einem knuddeligen kleinen Fisch durch viele Gefahren nach Hause bringen muß. Was man bekommt ist ein Spiel ähnlich wie Jewels das so aufgebaut ist, daß man den Eindruck hat dem Spieler soll möglichst viel Geld aus der Tasche gezogen werden. Nicht nur klassisches Pay2Win sondern fast schon Pay2Play.

Ich habe prinzipiell kein Problem damit mir ab und zu mal Werbung anzusehen ODER Geld zu zahlen, aber es sollte doch alles im Rahmen bleiben.
 
Zurück
Oben