Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich würde mich bei der Netzteilwahl immer danach richten, was das System maximal ziehen kann und nicht nach einem Teillastszenario in einem bestimmten PC-Spiel. Aber gut, möglichst knappe Netzteildimensionierungen sind ja mittlerweile zum Volkssport geworden, nachdem bis vor zwei/drei Jahren noch gar nicht genug Watt auf dem NT draufstehen konnten, ganz egal, welche Hardware es zu versorgen galt...
Ich führe übrigens bei nem neuen Rechner immer prime/furmark-Tests durch, um zu sehen, ob das System wirklich stabil läuft - auch mit Undervolting etwa - und die Kühlung ausreichend dimensioniert ist.
750-800W, das hab ich vorher schon geschrieben und auch entsprechende Netzteil-Serien vorgeschlagen (Post #10). Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren, wenn jemand belegen kann, dass das genannte System unter Volllast auch mit deutlich weniger auskommt.