News Antec P101 & NX100: Ein Silent- und ein Budget-Gehäuse zur CES

EKD schrieb:
Nur doof, dass hier auch Kunststoff verwendet wird (schätze mal die Tür). Mein Fractal R6 ist da besser aufgestellt, hier ist die Tür aus gebürstetem Aluminium.

Die Tür deines R6 ist auch aus Plastik, da wurde nur eine hauchdünnde gebürstete Alu-Platte aufgeklebt.
 
computerbase schrieb:
Fronttür aus Metall statt Kunststoff
Die Fronttür des Define R6 ist erstmals aus gebürstetem Aluminium statt zuvor aus Kunststoff gefertigt. Innen ist sie mit Bitumen zusätzlich gedämmt. Ihr Öffnungswinkel beträgt etwas mehr als 90 Grad und die Beschläge können gewechselt werden, sodass sich die Tür wahlweise nach links oder nach rechts öffnet.
https://www.computerbase.de/2017-12/fractal-design-define-r6-test/
hardwareluxx schrieb:
Auch wenn Fractal Design selbst Designdetails wie die zentral eingelassene Status-LED beibehält, gibt es bei der Front doch eine bemerkenswerte Neuerung. Das Fake-Aluminium aus Kunststoff wird endlich durch ein richtiges Aluminiumpanel ersetzt und das Gehäuse so aufgewertet. Im Kern bleibt aber auch das Define R6 ein robustes Stahlgehäuse.
https://www.hardwareluxx.de/index.p...-r6-im-test-fit-fuer-die-zukunft.html?start=1
fractal-design schrieb:
Reversible front door with anodized aluminum cover and dual mounting system for adaptability with elegance
https://www.fractal-design.com/home/product/cases/define-series/define-r6-black

Joah, wenn man genau liest, wird überall lediglich das Alucover und die Bitumenmatte erwähnt. Das Material dazwischen... schwierig zu sagen, es wirkte zuerst wie Metall. Ich tendiere nach einem Magnettest und vom Anfassen her aber mittlerweile auch zu Kunststoff.

The more you know.
 
Von SD-Kartenlesern ist weder im Text als auch in der Tabelle die Rede. Damit sicherlich nicht existent.
 
Zurück
Oben