Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAntec P7S: Neuauflage des Silent-Gehäuses bleibt fensterlos
Es gibt sie noch: Gehäuse, die einen Gegenpol zu hell beleuchteten Glaskästen sind. Ein solches ist das P7S, mit dem Antec das günstige Silent-Gehäuse P7 neu auflegt und modernisiert. Es lockt mit Schalldämmung, vier Lüftern und einem dezenten Design. Zudem verzichtet es auf Glas und bleibt fensterlos.
Der Bereich bei dem HDDkäfig und dem PSU macht richtig wenig Sinn, wenn man bedenkt, dass man 2x120mm Fans zur Unterstützung der Grafikkarte einbauen kann. Das dürfte echt warm werden mit potenter Hardware.
Erinnert mich an mein Cooler Master Silencio 650 von vor 12 Jahren. Es war gedämmt und sah unscheinbar aus, aber durch die Dämmung und bescheidene Belüftung, war es kein gutes Case, da die Lüfter höher drehen mussten und dadurch lauter waren, was die Dämmung ad absurdum führte.
Mein Fall ist es nicht und ich finde, es wirkt irgendwie wie aus der Zeit gefallen.
Eine Neuauflage des Antec P180 in Chrom(Verspiegelt) wäre toll. Weniger Plaste, mehr Alu und massiv Chrom. Das Ding hatte ich damals und hab’s geliebt.
Generell gibt es relativ wenig Farben. Weiß, schwarz, ggf noch grau, das war es. Hmm, vieleicht sollte ich mal ausprobieren ein Gehäuse zu folieren....