Antec Super Lan Boy

1PML

Captain
Also da ich plane mir ein neues Gehäuse zuzulegen, wolte ich mal wissen wie diese hier ist. Antec Super Lan Boy
Hat das vielleicht jemand und könnte mir sagen ob der damit zufrieden ist? Wie ist die Lautstärke des 120mm Gehäuselüfters? Die Temperatur? Wäre dankbar wenn mir jemand die paar Fragen beantworten könnte. :D

Also ich hab mir Gehäuse vor 3 Monaten gekauft. Bin bis jetzt echt zufrieden. Die 120er die dabei waren, sind echt leise und die Temp von meiner CPU ist auch um 7 Grad gesunken, wobei die Arctic Silver 5 sicherlich auch ihren Teil dazu biträgt. Hab mir noch ne Kaltlichtkathode reingebaut und das Teil sieht jetzt echt klasse aus. Kann ich jedenfalls nur weiterempfehlen.
Besonders bin ich von dem vorderen Lüfter begeistert...er saugt erstaunlich viel und meine 2 Festplatten hintendran sind richtig kühl. Dann ist da noch die 1A Tragevorrichtung und das nette Zusatzfach und vom Gewicht hat sich zu meinem alten Stahlgehäuse natürlich auch einiges getan. Verarbeitung ist auch klasse. Ich mach mal ein paar Photos und stell die rein. So in 15 min.

Danke. Ach ja wie ist es den mit dem Lüftern? Saugen die viel Staub mit ein?
Und sind da 2 Stück dabei? Weil du gesagt hast das " Die 120er die dabei waren," sehr leise sind.

b-runner schrieb:
Steht doch auf der von Dir verlinkten Seite!
Oh habe ich übersehen! :D

Also ich werde mir jetzt wahrscheinlich dieses schöne Gehäuse. Ist es eigentlich sehr empfindlich gegen Kratzer? Weil mein aktuelles (Enermax Silver Wizard I) ist nicht sehr resistent. Da sind schon überall Kratzer und Abscharbungen. :(

Naja...das Fenster ist eben aus Kunststoff, wie wärs wenn du einfach aufpasst. Wenn ich zu Lan Partys fahre kommt jedenfalls immer eine Decke um mein Gehäuse.

Hab jetzt ein paar Bilder gemacht...bloß die sind alle zu groß. Kann die hier nicht mitanhängen. Probier nochmal sie kleiner zu machen.

Vielleicht auf ein Webspace hochladen oder so. Hier kannst du z.B. deine Bilder hochladen.

Hier sind schonmal 3.

Hab kein Bock mich jetzt da anzumelden. Gib mir doch deine E-mail und ich schick dir die restlichen 3.

Anhänge

• Antec Super Lan Boy 002.jpg
    Antec Super Lan Boy 002.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 506
  • Antec Super Lan Boy 006.jpg
    Antec Super Lan Boy 006.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 499
  • Antec Super Lan Boy 008.jpg
    Antec Super Lan Boy 008.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
der kleine grüne knopf ist ein geheimfach für schrauben usw.

Bin auch stolzer Besitzer des Antec SuperLanBoy ist einfach ein gediegenes Tower wenn du bei frozen sillicon schaust und du auf user bewertung nachschaust das siehst du das ich der erste war der in sich dort gekauft hat

"ihr nachmacher :D "

Edit: man kann natürlich auch ein anders Bild reinmachen, sieht genauso geil aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Deatheagle2 schrieb:
der kleine grüne knopf ist ein geheimfach für schrauben usw.
Ist ja cool. Da kann ich dann endlich tolle Sachen verstauen.

Deatheagle2 schrieb:
...siehst du das ich der erste war der in sich dort gekauft hat
"ihr nachmacher"
Eure Excelenz, ich bitte vielmahst um verzeihung das mir es in den Sinn gekommen ist mir diese Gehäuse anzuschauen! :D :D

Nun ich erteile dir die erlaubnis dir diesen Gehäuse zu kaufen :D

Ich kann echt nur jeden zu diesen Tower raten es is einfach genial ich bereue bis jetzt immer noch kein € der investition :p

@kleines Ottili: Danke für die Bilder die du mir noch per Mail geschickt hast. Sag mal bestehen da Platzprobleme in dem Case oder passen da alle Sachen ohne Probs rein.
BTW: Die Lüfter sind ja schön durchsichtig. :D
Deatheagle2 schrieb:
Nun ich erteile dir die erlaubnis dir diesen Gehäuse zu kaufen
Ich danke ihnen eure Majestät :D

Ich kann persönlich nicht über Platzangst meiner Hardware sagen bei mir passt alles rein ;) ich hab sogar normale "non-computer" stuff drin die auch gut reinpassen

@Deatheagle2

Hast ja ganz schön große Klappe und das mit 41 Posts. Soll dir gegönnt sein...dem ersten gebührt die Ehre :). Warst du das vorhin auf dem Benutzerbild?

@╬Alucard╬

Kein Prob. Wirkliche Platzprobleme gibt es eigentlich nicht. Hab halt 2 Festplatten und 2 Laufwerke. Damit gibts absolut keine Probleme. Ja und die Lüfter sind wirklich cool und der an der Front läuchtet so toll. Wie gesagt...noch geiler wird das Ding mit ner blauen KK.

Nein bin männlich sollt n gif sein aber FB lässt kein gifs abspielen :(
AAAhhhrgh ich werde noch die Welt erobern^^ :D

Bin dabei wenn du die Weltherrschaft an dich reißt.
Am besten wir machen das wie Pinky und Brain(sofern du die kennst)...ich bin natürlich Brain.
Was hast du denn noch so alles "non-Computer" Zeug eingebaut?

Hee...wo ist meine Signatur hin.????????

Aaaa...da ist sie ja wieder!!

Die war echt grad weg :confused_alt: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Klar pinki und Brain, einer meiner Lieblingscartoon^^ och menno ich will aber nicht pinki sein der war so dumm -.-

In meinen Tower findet sich:
Totesschädel, Figuren aus irgendwelche Horrofilmen (freddy, jason...) n taschelampe ;) n scorpion´ja das wärs^^ und allles wird durch solche spots LED beleuchtet hätt ich eine Digital Kamera würd ich ein Bild machen aber sowas fehlt mir noch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben