Antec Twelve Hundred ohne Speaker

DaChuuch

Ensign
Haben eben in meinen neuen Antec Tower die Hardware verbaut, doch ich kanns nirgends einen speaker finden? Fehlt der vll oder gibts sowas bei dem Tower nicht mehr? :freak:

Gruss

@Benzer
Seit wann liegen die dem Mainboard bei? Hab ich noch nie gehabt!

@TE
Hab zwar nicht das Antec, aber bei jedem Case von mir was ich bis jetzt hatte, war bis jetzt immer ein Speaker verbaut.

Echt ?

Bei meinem Lian Li war ein Speaker mit ca 1cm Druchmesser dabei...

Ist nicht schlimm,ich habe auch keinen. Einen Speaker braucht eig. keiner mehr. Meist sind sie Intern in den neuen Boards verbaut soweit ich weiß?!

Bei meinem alten Asus A7N8X-E Deluxe (AMD Sockel A !) lag der Speaker beim Mobo dabei. Bei dem Gigabyte das ich jetzt habe, ist keiner mehr dabei. Dafür ist der schon in meinem Cooler Master Centurion 534 mit bei den Frontpanelanschlüssen dabei. Also fest am Gehäuse montiert. Aber der is nicht lebensnotwendig, also wenn du keinen hast, funktioniert der PC auch noch...

Danke für die Antworten.
Auch wenn das Ding sehr klein sein sollte, kann ich nix finden.
Beim MB war damals nix dabei, weil ich das bisher nur kannte, dass die beim Tower dabei sind.
Speaker braucht man eigentlich nicht mehr, dass ist schon richtig, aber dieser kann bei einer Fehlersuche helfen, aufgrund des piepen, falls der Rechner mal nicht bootet.

Beim Antec 300 ist auch keiner dabei. :)

Benzer hat schon recht. Meinem Mobo lag auch der Speaker bei. Allerdings ist der nur noch Knopfgroß.

Ne bei mir musste der immer angesteckt werden.
Aber wenn bei Antec 300 keiner dabei, wirds wohl auch jetzt so sein.
Trotzdem thx für die comments :cool_alt:

DaChuuch schrieb:
Haben eben in meinen neuen Antec Tower die Hardware verbaut, doch ich kanns nirgends einen speaker finden? Fehlt der vll oder gibts sowas bei dem Tower nicht mehr? :freak:

Gruss

hab das Gehäuse, wüsste auch leider net wo da ein Speaker drin sein sollte?
Aber btw, hammer Case wa :D

Antec liefert seine Gehäuse ohne Speaker aus.
Kannst also mit der Sucherei aufhören.
Ein Kumpel von mir hat sich dann einfach einen aus nem alten Gehäuse eingebaut.
Mir fehlt er allerdings nicht.

MfG
Mr_Blonde

jap, das kann ich bestätigen.. bei sehr vielen mainboards liegen die heutzutage dabei. bei aktuellen msi und asrock boards kann ich das jedenfalls bestätigen. ;)

@TazZ1337

Ja ist nicht schlecht ;)

Gut jetzt hab ich ja die Bestätigung, dass keiner mit dabei ist. ;)

bei Antec gibtz keine speaker dabei, hatte vorher auch das antec hab jetzt ein cooler master haf da war ein kleiner speaker dabei.

Viele mag das ja nicht stören, aber wenn dann die Fehlersuche losgeht und kein Speaker da ist geht das Geschrei los.
Mit Speaker weiß man in 3 Minuten was am System im Arsch ist ... ohne .....

Nogo finde ich, aber Antec verkauft seinen Kram ja auch so, scheint also nicht viele zu stören.

Zurück
Oben