Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antec Twelve Hundred ohne Speaker
- Ersteller DaChuuch
- Erstellt am
T
tobias4790
Gast
Ist nicht schlimm,ich habe auch keinen. Einen Speaker braucht eig. keiner mehr. Meist sind sie Intern in den neuen Boards verbaut soweit ich weiß?!
Bei meinem alten Asus A7N8X-E Deluxe (AMD Sockel A !) lag der Speaker beim Mobo dabei. Bei dem Gigabyte das ich jetzt habe, ist keiner mehr dabei. Dafür ist der schon in meinem Cooler Master Centurion 534 mit bei den Frontpanelanschlüssen dabei. Also fest am Gehäuse montiert. Aber der is nicht lebensnotwendig, also wenn du keinen hast, funktioniert der PC auch noch...
Danke für die Antworten.
Auch wenn das Ding sehr klein sein sollte, kann ich nix finden.
Beim MB war damals nix dabei, weil ich das bisher nur kannte, dass die beim Tower dabei sind.
Speaker braucht man eigentlich nicht mehr, dass ist schon richtig, aber dieser kann bei einer Fehlersuche helfen, aufgrund des piepen, falls der Rechner mal nicht bootet.
Auch wenn das Ding sehr klein sein sollte, kann ich nix finden.
Beim MB war damals nix dabei, weil ich das bisher nur kannte, dass die beim Tower dabei sind.
Speaker braucht man eigentlich nicht mehr, dass ist schon richtig, aber dieser kann bei einer Fehlersuche helfen, aufgrund des piepen, falls der Rechner mal nicht bootet.
DaChuuch schrieb:Haben eben in meinen neuen Antec Tower die Hardware verbaut, doch ich kanns nirgends einen speaker finden? Fehlt der vll oder gibts sowas bei dem Tower nicht mehr?
Gruss
hab das Gehäuse, wüsste auch leider net wo da ein Speaker drin sein sollte?
Aber btw, hammer Case wa
HisN
Fleet Admiral
Viele mag das ja nicht stören, aber wenn dann die Fehlersuche losgeht und kein Speaker da ist geht das Geschrei los.
Mit Speaker weiß man in 3 Minuten was am System im Arsch ist ... ohne .....
Nogo finde ich, aber Antec verkauft seinen Kram ja auch so, scheint also nicht viele zu stören.
Mit Speaker weiß man in 3 Minuten was am System im Arsch ist ... ohne .....
Nogo finde ich, aber Antec verkauft seinen Kram ja auch so, scheint also nicht viele zu stören.