News Anthem: Trailer zeigt erste Details zur Story

Satan666

Lt. Junior Grade
Wird nicht immer wieder erwähnt, dass hier keinerlei Fokus auf die Story gelegt wird und es nur reines Krach bumm sein soll für 0815 Kundschaft?

... Ganz erlich... Liest sich wie nen schlechter b-Movie oder ne trickserie aus den 80igern...."der Bösewicht monitor Bla Bla"...

Zuletzt bearbeitet:
Monitor lol usw. die Namen kommen schon Billig rüber, dann die ersten Worte der Synchro geben mir den Rest.

mfg

Schon beeindruckende Grafik aber dann diese deutsche Stimmen. Weiss nicht was ich erwartet hatte aber sie fallen doch auf als hätte jemand ein Foto mit einem Buntstift reingerkritzelt.

Von mir aus grinden aber in schöner Grafik macht das vielleicht mehr Spaß. :)
Ich mag Diablo 3 und grinde dort letztendlich herum, wünschte aber mehr Grafikpracht.

Wenn das Gameplay passt ist der Inhalt meiner Meinung nach zweitrangig. Habe WoW auch Jahre lang gespielt ohne mich auch nur im geringsten für die Lore zu interessieren, einfach weil das Gameplay gestimmt hat. Warframe ist zu 99% auch nur ein gegrinde wenn keine neue Story-Stücke vom Himmel fallen.

Im Prinzip ist das ein Open-World Iron Man Spiel, viel Story braucht also es nicht wenn's Spaß macht durch die Gegend zu fliegen und Mobs zu verhauen.

UNRUHEHERD

Lt. Junior Grade
Wird nicht immer wieder erwähnt, dass hier keinerlei Fokus auf die Story gelegt wird und es nur reines Krach bumm sein soll für 0815 Kundschaft?
Das könnte was werden, oder es wird wie Destiny 2. Es ist zu früh, das zu sagen. Bisherige Trailer (insbesondere die mit den Voicechat-Stimmen im Hintergrund) sahen aber nach Grind aus.

Es gibt auf youtube ein 30+ Minuten Gameplay. Wer das gesehen hat, weiß, dass das n destiny 2 klon wird bzw. sowas wie destiny 3. Immerhin kann man nun dauerhaft fliegen und sich schneller durch die Welt bewegen.

Leider, sehr viel Leider, denn mir reicht das nicht. :freak:

Nach meiner Vorfreude auf das Spiel hat mich da Video wieder auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt.

Zuletzt bearbeitet:

SKu

Vice Admiral
Sieht sehr stark nach einem Destiny-Klon aus. Diese Spiele sind DoA, weil sie einfach ohne echten Inhalt nur massiv Zeit benötigen aufgrund des Grinds. Das machen die meisten Spieler nicht mit.

Jetzt weiß ich woran mich das Bild oben erinnert und welche schlechte 80er Serie das ist. Ne gewisse ähnlichkeit ist schon vorhanden. Früher war das mehr Bio, heute ist halt mit Roboter und Technik

masters-of-the-universe-skeletor-statue-200460-14.jpg

Klassischer Kiddy-Hype Trailer.
Sterotypen und das Böse™ das aber denkt es wüsste was für alle besser ist?

Fx94

Cadet 3rd Year
Mal sehen was die dieses Mal versauen^^ - mein Vertrauen in EA ist was das angeht grenzenlos...