News Anthem: Trailer zeigt erste Details zur Story

Satan666

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
470
#2
Wird nicht immer wieder erwähnt, dass hier keinerlei Fokus auf die Story gelegt wird und es nur reines Krach bumm sein soll für 0815 Kundschaft?
 
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
3.511
#5
... Ganz erlich... Liest sich wie nen schlechter b-Movie oder ne trickserie aus den 80igern...."der Bösewicht monitor Bla Bla"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.133
#6
Monitor lol usw. die Namen kommen schon Billig rüber, dann die ersten Worte der Synchro geben mir den Rest.

mfg
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
3.478
#7
Schon beeindruckende Grafik aber dann diese deutsche Stimmen. Weiss nicht was ich erwartet hatte aber sie fallen doch auf als hätte jemand ein Foto mit einem Buntstift reingerkritzelt.

Von mir aus grinden aber in schöner Grafik macht das vielleicht mehr Spaß. :)
Ich mag Diablo 3 und grinde dort letztendlich herum, wünschte aber mehr Grafikpracht.
 
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
218
#8
Wenn das Gameplay passt ist der Inhalt meiner Meinung nach zweitrangig. Habe WoW auch Jahre lang gespielt ohne mich auch nur im geringsten für die Lore zu interessieren, einfach weil das Gameplay gestimmt hat. Warframe ist zu 99% auch nur ein gegrinde wenn keine neue Story-Stücke vom Himmel fallen.

Im Prinzip ist das ein Open-World Iron Man Spiel, viel Story braucht also es nicht wenn's Spaß macht durch die Gegend zu fliegen und Mobs zu verhauen.
 

UNRUHEHERD

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
424
#10
Wird nicht immer wieder erwähnt, dass hier keinerlei Fokus auf die Story gelegt wird und es nur reines Krach bumm sein soll für 0815 Kundschaft?
Das könnte was werden, oder es wird wie Destiny 2. Es ist zu früh, das zu sagen. Bisherige Trailer (insbesondere die mit den Voicechat-Stimmen im Hintergrund) sahen aber nach Grind aus.
 
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
136
#11
Es gibt auf youtube ein 30+ Minuten Gameplay. Wer das gesehen hat, weiß, dass das n destiny 2 klon wird bzw. sowas wie destiny 3. Immerhin kann man nun dauerhaft fliegen und sich schneller durch die Welt bewegen.

Leider, sehr viel Leider, denn mir reicht das nicht. :freak:

Nach meiner Vorfreude auf das Spiel hat mich da Video wieder auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SKu

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
6.879
#13
Sieht sehr stark nach einem Destiny-Klon aus. Diese Spiele sind DoA, weil sie einfach ohne echten Inhalt nur massiv Zeit benötigen aufgrund des Grinds. Das machen die meisten Spieler nicht mit.
 
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
3.511
#16
Jetzt weiß ich woran mich das Bild oben erinnert und welche schlechte 80er Serie das ist. Ne gewisse ähnlichkeit ist schon vorhanden. Früher war das mehr Bio, heute ist halt mit Roboter und Technik

masters-of-the-universe-skeletor-statue-200460-14.jpg
 
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
388
#18
Klassischer Kiddy-Hype Trailer.
Sterotypen und das Böse™ das aber denkt es wüsste was für alle besser ist?
 
Zustimmungen: Fx94

Fx94

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
51
#19
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
16.041
#20
Mal sehen was die dieses Mal versauen^^ - mein Vertrauen in EA ist was das angeht grenzenlos...
 
Zustimmungen: Fx94
Top