• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Anthem: Trailer zeigt erste Details zur Story

Wird nicht immer wieder erwähnt, dass hier keinerlei Fokus auf die Story gelegt wird und es nur reines Krach bumm sein soll für 0815 Kundschaft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, BacShea, latexdoll und 3 andere
Deja vu, eh ist ja doch nicht Destiny 2 :alien_alt:

Tolle Welten, schön anzusehen und nach 3-5std. Story dann wieder unsinniges grinden ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scout1337, shoKuu, Otsy und 5 andere
... Ganz erlich... Liest sich wie nen schlechter b-Movie oder ne trickserie aus den 80igern...."der Bösewicht monitor Bla Bla"...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iimpact, MRM, Zockmock und 2 andere
Monitor lol usw. die Namen kommen schon Billig rüber, dann die ersten Worte der Synchro geben mir den Rest.

mfg
 
Schon beeindruckende Grafik aber dann diese deutsche Stimmen. Weiss nicht was ich erwartet hatte aber sie fallen doch auf als hätte jemand ein Foto mit einem Buntstift reingerkritzelt.

Von mir aus grinden aber in schöner Grafik macht das vielleicht mehr Spaß. :)
Ich mag Diablo 3 und grinde dort letztendlich herum, wünschte aber mehr Grafikpracht.
 
Wenn das Gameplay passt ist der Inhalt meiner Meinung nach zweitrangig. Habe WoW auch Jahre lang gespielt ohne mich auch nur im geringsten für die Lore zu interessieren, einfach weil das Gameplay gestimmt hat. Warframe ist zu 99% auch nur ein gegrinde wenn keine neue Story-Stücke vom Himmel fallen.

Im Prinzip ist das ein Open-World Iron Man Spiel, viel Story braucht also es nicht wenn's Spaß macht durch die Gegend zu fliegen und Mobs zu verhauen.
 
Wieder mal ein Typ in irgendeinem Anzug.
Unglaublich kreativ.
Ein Regime ist auch wieder dabei,also aus der tiefsten Trickkiste gezogen versteht sich.
Das nenne ich Dead on arrival.
Der nächste bitte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsahm, Aslo und simzone5
Satan666 schrieb:
Wird nicht immer wieder erwähnt, dass hier keinerlei Fokus auf die Story gelegt wird und es nur reines Krach bumm sein soll für 0815 Kundschaft?

Das könnte was werden, oder es wird wie Destiny 2. Es ist zu früh, das zu sagen. Bisherige Trailer (insbesondere die mit den Voicechat-Stimmen im Hintergrund) sahen aber nach Grind aus.
 
Es gibt auf youtube ein 30+ Minuten Gameplay. Wer das gesehen hat, weiß, dass das n destiny 2 klon wird bzw. sowas wie destiny 3. Immerhin kann man nun dauerhaft fliegen und sich schneller durch die Welt bewegen.

Leider, sehr viel Leider, denn mir reicht das nicht. :freak:

Nach meiner Vorfreude auf das Spiel hat mich da Video wieder auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reverend1949
Ist das ein schwacher Trailer. Ich habe bisher jedes Bioware Spiel gespielt, aber das spare ich mir.
 
Sieht sehr stark nach einem Destiny-Klon aus. Diese Spiele sind DoA, weil sie einfach ohne echten Inhalt nur massiv Zeit benötigen aufgrund des Grinds. Das machen die meisten Spieler nicht mit.
 
Habe bei dem Spiel ein schlechtes Gefühl. Könnte wirklich ein ähnlicher Reinfall wie Destiny 2 werden.

Dazu noch EA als Publisher.. . Ich habe meine Zweifel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simzone5, so_oder_so und Fx94
Aber wenn man ein Destiny Fan ist und an sich das Game mag, dann sollte ja einem Anthem ansprechen. Mal schauen wie es dann wird.
 
Jetzt weiß ich woran mich das Bild oben erinnert und welche schlechte 80er Serie das ist. Ne gewisse ähnlichkeit ist schon vorhanden. Früher war das mehr Bio, heute ist halt mit Roboter und Technik

masters-of-the-universe-skeletor-statue-200460-14.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und DasGebuesch
Von einem Spiel das "ANTHEM" heißt und dann nicht mit nem bombastischen Soundtrack um die Ecke kommt ist schon schwach.
 
Klassischer Kiddy-Hype Trailer.
Sterotypen und das Böse™ das aber denkt es wüsste was für alle besser ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fx94
ZeXes schrieb:
Habe bei dem Spiel ein schlechtes Gefühl. Könnte wirklich ein ähnlicher Reinfall wie Destiny 2 werden.

Dazu noch EA als Publisher.. . Ich habe meine Zweifel.
this
 
Mal sehen was die dieses Mal versauen^^ - mein Vertrauen in EA ist was das angeht grenzenlos...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fx94
Zurück
Oben