Notiz Total War: Warhammer: Trailer zeigt erste Szenen aus der Engine

Dabei seit
März 2011
Beiträge
839
#2
Ich habe noch nie einen Teil der Serie gespielt obwohl ich diese schon länger Verfolge. Welche würdet ihr einem Neuling empfehlen?
 

CruellaDE

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
25
#3
@UNI (T) CORE

Das kommt darauf an in welcher Epoche du am liebsten spielen möchtest :D. Ich habe am meisten Medieval 2 + Addon gespielt. Dort hast du auch noch nichtdas Problem, dass du du dir ständig neue DLC's kaufen musst nur um neue Völker spielen zu können ;). Und es gibt auch einige gute ausgereifte Mods, wie ein der Herr der Ringe mod zum Beispiel :)

Ansonsten sicherlich auch Rome 2 , das ist mittlerweile gut gepatch und hat viele Spielinhalte.

Würde auf jeden Fall bei Steam gucken, dort sind die Spiele gerade sehr reduziert.
 
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
148
#5
HAAAABEN WILL JETZT SOFORT :o

Wird mal wieder Zeit für ein gutes Warhammer (40k), seit DW2 ist ja ziemlich tote Hose :rolleyes:
 
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
754
#8
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
2.171
#9
Shogun 2 wenn man auf Japan steht. Das fühlt sich wirklich sehr fertig an.
Ansonsten Attila! Ist quasi ein ausgereiftes Rome 2 und auch m.M.n. auch mit einer der besten 'neueren' Teile.
 

Firat

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
45
#10
Man auf sowas habe ich sehr lange gewartet. Nachdem mal selber das als tabletop gespielt hat. :evillol:
 

Sn00zy

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
664
#11
Sehr schön! Wenn die es nicht total verbocken ist es gekauft. Hatte schon immer was für Total War über und das Setting finde ich sehr interessant!
 
Top