• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Anti Aliasing

nassa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
453
Hallo,

wie aktiviere ich ordentliches Anti Aliasing? Also ich meine jetzt ruhig das ganze Programm.

Ich hab mal MSAA + TSAA oder auch SGSSAA probiert und alles stellt mich irgendwie nicht zufrieden...

Ich sehe zwar einen Unterschied zu überhaupt keinem AA aber irgendwie is das noch immer hässlich.

DX9, 10 oder 11 macht auch keinen wirklichen Unterschied. DX9 is klar. Da gibts ja überhaupt keins aber das aus DX10/11 sieht jetzt auch nicht zu 100 Pro glatt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

domidragon

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.530
in BC2 funzt nicht mal SSAA. Einzige möglichkeit ist Downsampling. Das BC2 eigene AA zieht nicht überall, nur an einigen stellen, wie geometrie und auch nur auf eine gewisse distanz.

vom treiber aus kannst du da nichts ändern. wenn du eine lösung findest, sag bescheid, auf das warten seeeehr viele gierig :D

greez
 

nassa

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
453
ja hab es mit dem Inspector versucht aber kannst vergessen. es ist so wie domidragon sagt, dass beim Einstellen von AA (egal ob inGame oder Treiber) unter DX11 nur einige Dinge wie ein paar Kanten geglättet werden. Aber richtig ruhig bekommt man es nicht.

Hab es über Downsampling bisher immer gemacht aber das war auch nicht so prall.

Dann gehts wohl nicht. Schade.
 
Top