Anti Alysing

Ultra_Force

Lt. Commander
Hey alle,

ich möchte wissen was das "Anti alysing" bei den games bedeutet? und was für eine aufgabe es hat. meistens steht bei meinen games bei Anti Alysing "Keine"

thx jetz weis ich endlich was das heist^^

is bei deiner grafikkarte aber eh nicht wirklich relevant ;)

relevant?

Wenn man so eine starke Karte hat sollte man AA auch anmachen.

Ja, die von ThomasSilent schon.

Nicht stark genug für AA? Was für eine Aussage... kommt immer auf das Spiel an. Bei 2-3 Jahre alten Spielen kann er locker AA aufdrehen, bei neueren denke ich auch ein bisschen.

Tja sind eben die üblichen Pauschalaussagen.

FSAA ist kein Thema für die 8600, ist ja auch schneller als eine 7900GT, damals konnte man auch FSAA nutzen.

Wir gingen von aktuellen Games aus.

Natürlich meinte ich aktuelle Games, was denn sonst???

Klar das er nun Games die 3+ Jahre alt sind fast alles auf Full stellen kann + AA auch mit der GPU.

Aber bei neuen sieht es halt anders aus ;)

lg

Dann dreht mal mit euer 8600gt bei farcry (älter als 3jahre) das AA und Af nach oben....und ich meine nicht auf 800*600

Die Leistung der 8600 GT war mal High-End.

Damals konnte man auch etwas AA nutzen. :love:
Man kann mit der Karte auch in Crysis in 1600x1200 AA nutzen, wenn man nicht den Drang verspürt die Regler nach "very high" zu schieben.

Immer diese Ignoranz.
Ich zocke bspw. noch FlatOut2 oder BF2, da kann man mit ner 8600 GT locker alles bis an den Anschlag aufdrehen.

die leistung der 8600gt war zu keinem zeitpunkt "high end"
1) sie war schon überholt als sie rauskam
2) ist sie eine midrange karte

in bf2 wage ich das schon in hohen settings in frage zu stellen

Das glaubst du doch selbst nicht. Mit einer solchen Karte läuft FC in den genannten Settings bei max. Details in der v1.4 keinesfalls - da hatte ja schon meine deutlich schnellere X1900XT Probleme.

cYa

Ich habe jetzt diesem lustigen bunten Balken Glauben geschenkt.
In wie fern ist das falsch? Ist das so eine Timedemo, die praktisch null fordert?

Dann gibts eben noch andere Spiele, um AA nutzen zu können.....

Balken verdecken das, was zu klein ist ... eine 86GT war nie für was andres gedacht und geeignet als 1.024x768 und mittlere Details.

cYa

Zurück
Oben