Anti Virus Programm für WM 6.1?

insaneBrain

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

ich suche ein Freeware Anti Viren Programm für mein SAMSUNG Omnia mit Windows Mobile 6.1...

Hat jemand ne Idee dazu?

An der Stelle gleich noch ne Frage... einen vernünftigen Player der alles kann...
Hatte unter WM 5.0 mal den TCPMP Player drauf der Top war, aber unter 6.1 bring ich den leider nicht zum laufen.

Danke soweit!

Antivirus für WM ist meiner meinung nach rausgeschmissenes Geld. Es gibt nämlich (im Moment) keine Viren die wirklich eine Bedrohung sind.

Als Player kann ich CorePlayer empfehlen. Ist der "Nachfolger" von TCPMP; kostet allerdings.
Als freie Alternative gibt es soviel ich weiß eine neu kompilierte Version von TCPMP die auch mit WM 6.1 läuft (versuch mal das Forum von www.xda-developers.com)

EDIT: Hier der Post dazu (sofern du des Englischen mächtig bist): TCPMP

würde auch kein Geld ausgeben für ein Antivirenprogramm für Windows Mobile, deine Daten kannst du ja immer sichern und ein Reset ist, mit gesicherten Daten, schnell gemacht, falls es echt mal hart auf hart kommt.

zur Sicherung meiner Daten nehme ich PPCPIMBackup, ist schnell und sichert viele sachen gut ab

super...
danke! werd ich mal testen

EDIT:Also der CorePlayer kann keine Mpeg 2 und AC3 Codecs lesen... ;(
Dann muss ich doch mal den TCPMP versuchen. Ob ich das raff ist fraglich^^

das es da nicht sowas wie beim normalen Win geben kann mit Codecs Packs und so...

EDIT2: also TCPMP is wie der Core Player... geht auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück