Anwendung reagiert nicht

amadeus321

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
9
Mit Windows 7 (Professional) erlebe ich fast täglich die Meldung "Anwendung reagiert nicht"(nicht nur Officeprogramme, auch andere).
Und das auf 3 verschiedenen Rechnern!
Das macht überhaupt keinen Spaß! Mit XP hatte ich nie solche Probleme.
Hat noch jemand solche Erfahrungen? Tipps?
VG
 
Aktueller Patchstand?

Was für Hardware?

Programme schon mal neu installiert?

Windows schon mal neu installiert?
 
Hallo,

Ehrlich gesagt liegt die letzte Fehlermeldung dieser Art unter W7 bei mir sehr lange zurueck. Das war noch bevor das SP1 fuer W7 heraus kam. ;)

Wie alt bzw. wie jung ist denn Dein W7? Wann bist Du denn von XP umgestiegen auf W7? Sind das die gleichen PC wo frueher XP drauf war? Ist das W7 vollstaendig aktualisiert, also Servicepack und Updates?

BFF
 
Offensichtlich ist der TE an keiner weiteren Hilfe interessiert.
 
Zurück
Oben