Anzeigezeit Lautstärke

mojitomay

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
1.399
Hallo zusammen.

Ich habe einen neuen Arbeits-PC bekommen.
Wenn ich die Systemlautstärke andere, dir das entsprechende Overlay aber für meine Geschmack zu lange angezeigt.
(7,5 bis 8 Sekunden sagt die Stoppuhr)

Vorallem wenn da Metadaten von Musik/Videoplayern mit angezeigt wird, ist das super störend.

Kann man die Anzeigezeit irgendwo einstellen? Oder wenigstens die Position des Overlays?
Falls ja, wo?

Es handelt sich um Win 10 Enterprise 21H2.

Danke,
Moji
 

Anhänge

  • IMG_20220810_125515.jpg
    IMG_20220810_125515.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 107
Danke, scheint zu funktionieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaPa
Bemerkung, da man es dem Link nicht ansieht:
Es wird an der Dauer-für-Benachrichtigungen, und zwar für alle Benachrichtigungen, gedreht. (Typisch MS…) Vielleicht kauft man sich durch diesen Vorteil einen anderen Nachteil ein wenn die Benachrichtigungen zu schnell weg sind oder gar nicht auffallen.
CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay

Ähnliche Themen

Antworten
128
Aufrufe
37.572
Antworten
126
Aufrufe
43.141
Shady1978
S
Leserartikel Odys Winbook 13
Antworten
10
Aufrufe
25.478
Zurück
Oben