News Gigabyte Aorus FI25F: Monitor mit „SuperSpeed IPS“ und 0,4 ms MPRT

Buck Rogers schrieb:
Er hatte kein BLB oder ich habe es Überhaupt nicht wargenommen.

Du hast nicht bewusst drauf geachtet. :) BLB/Glow wird der auch haben. Achte besser auch zukünftig nicht drauf.

0ssi schrieb:
... standardmäßig voreingestellten Mittelwert ...

Der auch eh besser ist.
 
Banger


Also ich hatte ne Asus Rog Swift PG34Q und der hatte Stark BLB da war der Gigabyte ein Sahnestück gegen. Mein LG hat auch so gut wie nix. Klar ist auch immer Bauart Bedingt und welchen man kriegt.

Es ist auch ein Lotteriespiel sagen wir mal so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Mit steigender Größe und mit Krümmung kann auch noch verstärkt auffallen. Was nicht heißen soll, zwischen 27er gibt es keine Unterschiede, im Gegenteil. Habe hier 2 IPS stehen und der eine ist viel schlechter.

Außerdem solltest du ein "@" vor den Namen setzen, damit ich benachrichtigt werde. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Zurück
Oben