AOC Monitor geht aus und wieder an

n00blesupp

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.893
Hey zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Monitor immer mal wieder aus und wieder angeht, wenn ich ihn ausschalten möchte (beim Einschalten passiert das nicht). Die Power-Taste wird also zweimal ausgelöst und es dauert ein bis zwei Versuche, bis er dann wirklich aus bleibt.

Kennt jemand das Problem? Kann ich da möglicherweise selbst Abhilfe schaffen? Ists iwie Hardware schädigend, wenn das passiert?

Vielleicht kann mir da jemand was raten? :)

Danke!
 
@Questionmark Vor-Ort-Service? Hab den von Amazon. Hätte ihn halt nur ungern eingeschickt, weil ich keinen Ersatz habe. Aber scheint wohl nicht anders zu handlen sein, das Problem!? :confused_alt:
 
Egal, schau ins Handbuch, die tauschen den recht kurzfristig, einfach mal bei AOC anrufen!
 
Zurück
Oben