Bobbelix60
Lt. Junior Grade
Sorry, aber ohne EQ2 großartig verteidigen zu wollen - habe es ca. 2 Wochen getestet - aber die Grafik ist zweifelsfrei detailierter und besser als bei WoW. Hättest in den 5 min., die du gespielt hast nach nem Schieberegler suchen sollen, der die Grafik von low auf high stellt.deathhour schrieb:EQ2 hab ich sage und schreibe 5min gespielt dann fand ich die grafik irgendwie ein wenig zu "fad", da war ja wow noch besser ^^
Veto! SOE hat Sigil zu dem Schnellschuss gedrängt. Soweit mir noch in Erinnerung verblieben ist, wollte Sigil das Spiel zu dem Zeitpunkt noch nicht rausbringen. SOE ist nicht ganz unschuldig an dem Desaster.wudu schrieb:Naja, ausnahmsweise kann SOE nix für Vanguard. Sigil war eine unabhängige Firma und Vanguard gesponsort von Microsoft. MS hat sich aber schnell zurückgezogen noch vor dem Release, SOE hat dann die Rolle des Puplishers übernommen und das Spiel released. Nach dem desaströsen Launch war Sigil am Ende und SOE hat paar Entwickler übernommen und fährt das auf ganz kleiner Schiene, ähnlich Matrix Online.
On Topic: bin mal gespannt, ob ich AoC überhaupt mal testen darf. Wahrscheinlich geht Funcom bei der Spieler-Massenflucht vorher schon die Puste aus.