News Aorus GeForce RTX 3090 Xtreme: Gigabyte präsentiert Ampere-Speerspitze mit OLED-Display

ein klassisches schwarz-weiß LCD mit meinetwegen RGB Hintergrundbeleuchtung. Hält ewig, schaut aber nicht so gut aus.
ein e-paper wäre auch nett, leuchtet aber nicht.
Das wäre eh mal eine Idee. Die komplette obere Schmalseite mit e-paper versehen und als „Chamäleon“ Edition verkaufen, wo der User sein eigenes Design drauf laden kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
Unnötiger Elektroschrott. Als ob man unbedingt wissen muss wie warm das Teil ist.

Hätte das Geld für das Display lieber bei besseren Lüftern und/oder größeren Kühlern gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, Trinoo und boika
Es soll ja Leute geben, denen die Optik wichtig ist. Für mich zählen nur die Leistungsdaten und der Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, 122messi122, Katusch und 2 andere
Immer wieder lustig:

Alle, die denken "Braucht kein Mensch", "Schrott","Unnötig", zerreißen sich das Maul... wie wäre es mit ignorieren ? Müsst ihr ja nicht kaufen :) Macht ja auch keiner ein Forenbeitrag auf von wegen "Deine Freundin ist hässlich" oder "Dein Auto ist Mist"...

Und auch wie so oft: Die, die es geil finden sitzen am Schreibtisch und scharren mit den Fingernägeln :)

Ich scharre jedenfalls mit. Find die Karte Bombe... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomAkar, Ex3cuter, -Hardy- und 3 andere
Dickes Teil :D
Heisst das, kleine Displays sind das neue LED? 🙄
 
Schade, dass die Lüfter meines R6, der Brocken 3 und meine MSI 1070ti so leise sind, dass ich keine schallabsorbierenden durchsichtigen Seitenteile benötige.

Habe mir damals übrigens extra ein Logitech G510-keyboard mit display gekauft, um Auslastung, Temps und Datendurchsatz jederzeit im Blick zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jimbeamelch
@SV3N
Ihr habt die Karten auf den Bildern verwechselt. Die Master ist die kleinere (hat nur 2x8 Connector) mit weißer Schrift auf den Fans, die Extreme ist die mit goldenem Schriftzug und hat 3x8 Connector. Und ihr habt damit eigentlich im Artikl auch immer die Reihenfolge falsch. Bei euch steht die Master immer vorne, suggerierend, es sei das Spitzenmodell.
 
Sieht aus wie der Enforcer aus Unreal 1😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kado
Ich höre schoon die Sägen am Gehäuse 😉😂
 
Oh Powercolor Red Devil Kuehlerdesign. Bin mal auf ASUS gespannt, werden doch wohl NV nicht mit so einem Kuehlerdesign wie bei der 5700XT abspeisen.
 
raimuell schrieb:
Der Lüfterauslass über dem display führt dem Luftstrom vom Frontkühler des R6 zum CPU-kühler warme Luft zu, die somit sofort abtransportiert wird. Für die GPU wird das sehr gut sein, für die CPU kann das bei schwachen Kühlern ein Problem werden. Mein Brocken 3 sollte aber damit klar kommen.

wer sich eine RTX 3090 gönnt wird mit Sicherheit nicht bei der CPU Kühlung gespart haben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Das ist klar, bei der 3080 für 700-800€ muss man dann eventuell noch einen besseren CPU-Lüfter dazurechnen.
 
Weyoun schrieb:
So modern ist Glas gar nicht. Und bzgl. Dämmung ist Glas ebenfalls nicht erste Wahl


Zur Schalldämmung schon ob nun Blechseitenteil oder 3mm Seitenscheibe das macht kein Unterschied , hat man einen guten Luftstrom in Gehäuse wird das Glas auch nicht zum Nachteil
 
Zurück
Oben