apk aus Handy auslesen?

romeon

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.748
Hi,

Eine Bekannte hat ihr Handy neu gemacht und vorher keine Sicherungen erstellt. Jetzt fehlt ihr zu ihrem Glück noch ein Spiel, das es aber mittlerweile nicht mehr im Playstore gibt. Es ist irgendein Candy Crush Klon, aber natürlich muss es genau diesr sein...

Ich hab das Spiel allerdings noch auf meinem Android drauf.

Kriegt man das irgendwie runter oder werden evtl die apks (mit passendem Namen) irgendwo abgelegt, wo man sie wieder holen kann?

Thx!
 
mh...es wäre bestimmt einfach mit dem namen diese im netz zu suchen - wie heißt das spiel denn?

du hast es schließlich auch bei dir drauf ;)
 
Hi,

Mit ES File Exlporer kann man Apps als AKP sichern. Bei kostenpflichtigen Apps weiß ich aber nicht wie sich das Ganze verhält, wenn man es danach startet.
 
Vielen Dank euch allen!!! Mit apk share hat es super funktioniert.

Das Spiel war ein Candy fruit, aber ein "besonderes" mit grünen Äpfeln.
 
Zurück
Oben