chillipepper
Lieutenant
Schade, das einzige Gerät mit PCIe Sockeln futsch, aber das war einfach zu teuer.
Im Übrigen könnte ich mich viel eher mit einem Apple-Gerät anfreunden, wenn sie hinsichtlich DRAM, SSD/NVMe aufrüstbarer wären.
Ich würde auch gerne eine nVidia-Grafikkarte verwenden können, z. B. über Thunderbolt in einem externen Sonnet-Gehäuse. Aber das unterstützt Apple leider nicht und das finde ich sehr schade.
Nicht variabel genug … und das bedauerlicherweise bei dem hohen Preis.
Da man so gut wie nichts nachrüsten oder tauschen kann, wird man dazu genötigt, besser ausgestattete Geräte zu kaufen, damit sie länger halten und man nicht in Kapazitätsengpässe läuft.
Verkaufen und Neukauf lohnen sich m.E. nicht, da verliert man zu viel Geld.
Schade, so wird das bedauerlicherweise nichts.
Im Übrigen könnte ich mich viel eher mit einem Apple-Gerät anfreunden, wenn sie hinsichtlich DRAM, SSD/NVMe aufrüstbarer wären.
Ich würde auch gerne eine nVidia-Grafikkarte verwenden können, z. B. über Thunderbolt in einem externen Sonnet-Gehäuse. Aber das unterstützt Apple leider nicht und das finde ich sehr schade.
Nicht variabel genug … und das bedauerlicherweise bei dem hohen Preis.
Da man so gut wie nichts nachrüsten oder tauschen kann, wird man dazu genötigt, besser ausgestattete Geräte zu kaufen, damit sie länger halten und man nicht in Kapazitätsengpässe läuft.
Verkaufen und Neukauf lohnen sich m.E. nicht, da verliert man zu viel Geld.
Schade, so wird das bedauerlicherweise nichts.
Zuletzt bearbeitet: