News Apple-Event: Neue iPods und iTV?

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der Unterhaltungselektronik-Konzern Apple hat Medienvertreter zu einer Präsentation am 1. September eingeladen. Was genau man während des „Special Event“ in San Francisco zeigen wird, ist nicht bekannt. Gerüchte gibt es wie üblich aber viele.

Zur News: Apple-Event: Neue iPods und iTV?
 
Rechnet man den Preis pro Episode auf die ganze Staffel hoch, kann man sich auch gleich die DVD kaufen...
Für die Hälfte des Geldes wäre es eine Überlegung wert gewesen.
 
@chied: Und bei der DVD hat man noch Extras, Untertitel und mehrere Sprachen dabei. All das sind Punkte, warum ich mir keine Filme/Serien online kaufe.
 
Ich lese da nix von neuen iPod Nanos.

Auch das gilt als ziemlich sicher.
Also ich denke: Die ganze iPod schiene wird überarbeitet (außer vllt dem Classic) - Nanons und Shuffles mit Touchscreen, Touch wie oben genannt.

Das iTV zeug wird auch kommen, aber laut berichten kommt noch was noch spektakülreres , denn Apple sucht mitarbeiter für einen rießen Lauchn für irgendwas...
 
Was für einen Sinn macht den bitteschön ein "Shuffel" mit Tochscreen??? Das Konzept bei dem ist doch eben gar kein Display zu haben. Außerdem stelle ich es mir schwer vor den dann blind zu steuern, denn bei nem Touchscreen kann man die verschieden "Tasten" dann ja nicht erfühlen.
Sicher das da nicht "Nano" stehen sollte??
 
Meine Kristallkugel sagt:
Ipod Touch rework,
Iphone4 white details (entgültiger starttermin etc.) und...
ipad 7"... wieso? weil es nen tag vor dem samsung galaxy tab als konkurrenz dargestellt wird.
 
ipad 7" ist wahrscheinlich. der shuffle naja... ob das als touch was wird....
 
Ich glaube eher, dass die noch was über iOS4 fürs iPad sagen, anstatt schon ein neues raus zubringen.
 
keine HD wiedergabe aber dafür APPS :)
 
Endlich wieder eine Meldung zu neuen Apple-Produkten, endlich haben die ganzen Trolls von Möchtegern-Informatik-Profis mit ihren 19"-Klavierlack-Kunststoffnotebooks wieder was, um es uns erbärmlichen und verblendeten Idioten endgültig zu zeigen :)
Gibt nix besseres nachm Feierabend.

Zum Thema: bin gespannt, wie Apple sich das iTV vorstellt. Werds wohl kaum brauchen, da ich auch für Apple TV keine Verwendung fand. Daher ists interessant wie Apple das totgeglaubte und vielfach als flop betitelte wiederbelebt.
Bei iPods erwarte ich nicht viel neues. Zumal es durchaus gute Alternativen gibt und das Modell mp3-Player eigentlich ausgereizt ist.
 
ich freue mich auf den ipod touch 4g, das könnte mein erster werden, seitdem ich mir einen nicht mehr benutzen Ipod 4. generation geliehen habe :)
Retina-Display hört sich doch schon mal gut an, wenn der Preis nicht erhöht wird.. hol ich mir vllt sogar die 32gig Variante :)
der Rest interessiert mich relativ wenig :)
 
Garick schrieb:
Was für einen Sinn macht den bitteschön ein "Shuffel" mit Tochscreen??? Das Konzept bei dem ist doch eben gar kein Display zu haben. Außerdem stelle ich es mir schwer vor den dann blind zu steuern, denn bei nem Touchscreen kann man die verschieden "Tasten" dann ja nicht erfühlen.
Sicher das da nicht "Nano" stehen sollte??
Ja, sicher :)
Ob es Sinn macht oder nicht, wird man wohl abwarten müssen. Es gibt ja auch viele, die ein kleines Display beim aktuellen Shuffel vermissen. In einer Woche wissen wir mehr.
 
@Marco: Ja sollte bald kommen.

Bei iPods erwarte ich nicht viel neues. Zumal es durchaus gute Alternativen gibt und das Modell mp3-Player eigentlich ausgereizt ist.

zu Apple TV stimme ich dir zu!
Aber gerade weil mp3 Player "ausgereizt" sind braucht es sachen damit die leute sich einen kaufen. Internet, Spiele, Videotelefonie....
 
Pelesit schrieb:
Videotelefonie....

Nochmal (weil ich's auch in den News nicht verstehe): Warum zur Hölle sollte jemand mit einem MP3-Player telefonieren wollen :D? iPod mit Telefonfunktion gibt's doch schon ewig, nennt sich iPhone.

Meiner Meinung nach wäre das in etwa so sinnvoll wie ein Duftbaumspender im Nassrasierer.
 
iTV is ja soo lächerlich, wer kauft sich bitte ein Gerät ohne 1080p, davon abgesehn, dass die Appel geräte ja nur +- 3 Formate abspielen können. Da lob ich mir meine WD Live HD Box mit der ich alle derzeit gängigen Formate problemlos abspielen kann. Davon abgesehn, dass die WD box keine 100€ mehr kostet ^^
 
Zurück
Oben