News Apple-Event: Neue Gerüchte zu MacBook Pro und Mac mini mit M1X

Was kriegt man so für ein 13 Zoll M1 Pro mit 16, 512? 😄

Mich juckt es verdammt. Aber vielleicht doch auf n neuen higher end iMac warten?
 
Dass das Macsafe-Kabel nicht mehr fest mit dem Netzteil verlötet ist und nun zwei Lademöglichkeiten hat (MagSafe + USB) ist so ein kleines Detail was mich vermutlich jedes mal jubeln lässt wenn ich das Teil in die Tasche packe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
Kalsarikännit schrieb:
Dass das Macsafe-Kabel nicht mehr fest mit dem Netzteil verlötet ist
Ja, das war echt blöd, weil der Stecker bzw. das Kabel direkt daran meistens irgendwann die Grätsche gemacht hat
 
tidus1979 schrieb:
Was kriegt man so für ein 13 Zoll M1 Pro mit 16, 512? 😄

Mich juckt es verdammt. Aber vielleicht doch auf n neuen higher end iMac warten?

Die Frage habe ich mir auch gestellt.

Prinzipiell: Willst du eher mobil sein, oder ist es dir egal ?

Ich habe gemerkt, dass ich gerne im Frühling, Sommer und auch so im Herbst/ Winter gerne draußen, oder in einem Cafe bin usw. . Dann will ich mich mal auf meine couch hingelegen und von dort was arbeiten/spiele/ Musik hören. Oder ich bin mal in meiner Wohnküche und koche und nebenher Musik hören etc.
 
Vielleicht überlegt man noch, wie man es formuliert. 400GB/s Ram Durchsatz, 7,3 GB/s SSD, 10TFLOP iGPU, 1000 Nits Display in einem dünnen Laptop, das klingt alles irgendwie unglaubwürdig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkseth88 und Cool Master
Zurück
Oben