News Apple stellt neue iPods & iTunes 8 vor

Die PSP ist sowieso ein merkwürdiges Gerät. Hab bis jetzt genau eine gesehn. Im Gegensatz zum Touch. Der kursierte an der UNI schon ein paar Tage nach dem Release :D

Offenbar möchte Apple der Welt mitteilen, dass das Gerät weit mehr als ein MP3-Player ist. Müssen sie ja auch, sonst wäre ja der höhere Preis gegenüber normalen iPods nicht gerechtfertigt.

Die PSP dagegen heißt schon Playstation. Deshalb macht Sony auch Werbung für alle anderen Funktionen. Sony möchte offenbar, dass die PSP für alles andere außer Spielen verwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein englisches Review zum Nano 4G. Mit vielen interessanten Bildern.

Liegt es an meinem TN-Panel oder unterscheiden sich der blaue und der violette iPod kaum?

12trw.jpg
30inl.jpg
39m29.jpg
 
Hallo,

die neuen Nanos finde ich zwar ganz nett, aber der Speicherplatz ist bei den Dingern mir einfach zu klein (zumindest für mich^^)! Der iPod Classic hat zwar den größten Speicherplatz von allen, aber von dem redet ja selbst Apple kaum noch und von dem gibt es ja eh nur noch eine Version in den zwei üblichen Farben. Der Touch bietet mir auch zu wenig Speicherplatz... Schade schade....


@ .:hauke

bei mir sehen die beiden auch fast gleich aus... liegt also nicht am TN-Panel
 
Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist die Kamera bzw. das Licht schlecht gewesen, oder die Farben sind wirklich nicht so wie Apple sie haben will.
Allerdings würde ich es eher auf die Beleuchtung schieben, eventuell sogar die Kamera obwohl die Bilder ansonsten gut sind (Schärfe, Kontrast und so...).

Letzte Möglichkeit wäre, dass es sich um Vorserien-Exemplare handelt und die Farben nur in diesem Fall falsch sind...

Wenn man auf www.apple.de mal die nano's anklickt sieht man einen hellblauen und einen in lila...
So denke ich soll es auch sein.

Grüße vom:
Jokener
 
Wie steht es denn mit der Begrenzung der maximalen Lautstärke beim Nano? Irgendwas war da doch mal seitens Apple wegen einem Gesetz in Frankreich.
 
Hab meinen 16gb Nano (grün) heute von Apple geliefert bekommen, sieht schon sehr geil aus das Teil.
Super flach und sehr handlich.

Das Menü und Coverflow funktioniert sehr gut und ist sehr flüssig.
Wenn ich da an meinen alten 80gb iPod G5.5 denke, macht es jetzt deutlich mehr Spaß.

Nur schade das es keine Version mit 32gb oder mehr gibt, aber das kann ja noch kommen^^

Was ich blöd finde, ich habe von Logic3 so einen Halterung mit Line-out und S-Video Anschluss mit Dock-Anschluss. Da stelle ich meinen iPod immer rein, wenn ich @work bin und höre Musik.
Dazu gibt es ein Netzteil um den iPod zu laden. Wenn ich den neuen Nano einstecke und ihn aufladen will, dann bekomme ich die Meldung dass das Laden per Firewire nicht mehr funktioniert :-/
 
Zurück
Oben