News Apple geht gegen iPhone-Skins vor

@40 es gibt auch heutzutage noch viele Menschen die Geld gern ausgeben. Du vielleicht net, aber dafür kann ja keiner was. Von meinen Freunden könnte ich sofort 20 nennen die kein Problem damit haben und auch 1000EUR fürn Handy hinlegen. Das ist doch immer nur ansichtssache.

Es gibt auch z.b. Leute wie mich die 14.000 EUR für ne Leica Kamera ausgeben, da sind dann 600 fürn Handy n schäpchen.

Wer es sich net leisten kann muss halt zu was andrem greifen. DAS WAR SCHON IMMER SO UND WIRD AUCH IMMER SO BLEIBEN. ZUM GLÜCK.

Sonst würden ja bald nur noch Posches, Ms oder Audis Rs rumfahren

Zum restlichen Thema:

Seid ihr eigentlich alles bissal bekloppt ? Wenn ne Dosen Fima anfängt, das gelcieh rot wie Cola zu verwenden, dann werden se auch verklagt. Genauso bei Auto Firmen, wenn zufällig die gleiche Navigation vorzufinden wäre... Bei Apple ist das genauso und auch richtig so. Der Skin ist geschützt !!! Ich glaube einige ham hier echt noch nichts von dem guten alten (c) gehört.... Am besten immer alles schlecht reden, wenn mans sich net leisten kann...

NIEMAND Zwinkt euch es zu kaufen. Schaut bei ebay da findet ihr sicher was für 50 EUR was euch happy macht. Echt das is ja sowas von zum kotzen hier in Deutschland... dummes rumgeflame, wie bei kleinkindern, bin ich froh das ich hier nimmer wohne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rot von Coca Cola kann ich benutzen solange ich will. Ist nicht schützbar. Ausser ich kombiniere es mit dem Schriftzug.
Frag mal lieber deine reichen Freunde nach der Rechtslage, die können es dir sicher erklären. ;) Da hilft auch das gute alte (c) nix.
btw: Leica war selten besser als die Konkurrenz, nur teurer. Wenn man´s braucht ...
 
reven sorry aber was du erzählst ist wirklich Mist. Die Leute wurden verklagt weil sie über solche Skins geschrieben habe. Sie haben sie nicht entwickelt und bieten sie auch nicht zum Download an. Das das ganze nur Werbung ist verstehen die Marketing Experten von Apple wohl nicht. Somit geben sie für mich ein sehr sehr schwaches Bild ab.
Das ganze hat nichts mit dem guten alten (c) zu tun wie du es nennst. Das ist krankhaftes verfolgen von pseudo Gefahren.

Gruß Denis
 
Wie ich schon oben geschrieben habe, ist Apples Vorgehen nicht gutzuheißen, die angebliche Rechtsgrundlage wie schon in älteren Prozessen anzuzweifeln.
Heute habe ich noch ein wenig was über das iPhone gelesen, vorher fehlte mir der Nerv dazu. Kurz Zusammengefasst:
MacOs X als Betriebssystem - sei jedem selbst überlassen, ob er das mag, dazu ein Haufen Software, unter anderem Organizer, iPod etc., dazu ne Kamera drin..
also eigentlich nichts besonderes aus Hardware-sicht. Vielleicht mag die Bedienung mit den 4 Knöpfen und den Handbewegungen originell wirken. Ist für mich persönlich aber nur eine Spielerei. Grade die 2-Megapixel-Kamera und die recht schwache Akkulaufzeit (etwa 16 Std. Musikwiedergabe, 5 Std. Sprechzeit) lassen das Ding dann schon recht schwach aussehen. Auch wenn man es stylish nennen mag. Einen Vorsprung von 5 Jahren sehe ich hier auf keinen Fall.
Wenn ich dazu überlege, dass ich ein Smartphone (von einer finnischen Firma) mit Vertrag statt für 500-600€ für 10€ bekomme, dazu ein recht freies OS mit viel Software....
da überlege ich mir das doch mehr als zweimal...
 
reuBer schrieb:
1000€? Ich glaube eher das du bekloppt bist... das Ding kostet 599€ und nicht 1000€... und das ist nicht sehr viel teurer als ein "herkömmliches" Handy, vorallem weil dieses Handy technisch an der Spitze steht! Also bleib mal locker

@reuBer

Wer lesen kann....
"Das Apple iPhone wird ab Juni 2007 exklusiv beim amerikanischen Netzbetreiber Cingular erscheinen und in der 4GB-Variante mit einem Zweijahresvertrag 499 US$ kosten, für die 8GB-Version verlangt Apple 100 Dollar mehr."

Ich bleibe dabei, das ist Wucher! Nichts an diesem Gerät rechtfertigt den Preis, außer man ist bereit für ein Statussymbol Geld aus dem Fenster zu schmeißen.
Mal Hand auf's Herz: Wenn Microsoft ein gleich gutes Gerät auf dem Markt brächte, was für ein Geschrei würden die "Apple Jünger" verbreiten. Also bitte etwas mehr Objektivität, oder um es mit deinen Worten zu sagen, bleib doch mal locker....
 
Zurück
Oben