Taube Nuss
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 638
Ja, auch vom P/L Verhältniss aus betrachtet unschlagbar,Nick Riviera schrieb:+1 für ein iPad. Was Besseres gibt es nicht!
ist für Apple Produkte nicht Selbstverständlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auch vom P/L Verhältniss aus betrachtet unschlagbar,Nick Riviera schrieb:+1 für ein iPad. Was Besseres gibt es nicht!
Das der auch die Apps überträgt oder zumindest eine Liste, dass er weiß, welche Apps er runterladen muss. Damit ich die nicht selber alle einzeln runterladen muss.sedot schrieb:Was hattest du denn gelesen?
Ich konnte das im Querformat deutlich sehen, dass iPad Air 2025 hat das nicht.Madcat69 schrieb:Das 11er hat’s auch? Den Effekt kannte ich bisher nur vom Mini, das wurde nach erscheinen ja groß kritisiert deswegen. Beim 11er hab ich dazu noch nichts gelesen.
Das ist doch auch so.BrollyLSSJ schrieb:oder zumindest eine Liste, dass er weiß, welche Apps er runterladen muss.
Das funktioniert, wenn man bei der Einrichtung des iPad das iCloud Backup eines iPhones auswählt.BrollyLSSJ schrieb:Mir geht es darum, dass er merkt, welche App ist auf dem iPhone installiert und die dann auch auf dem iPad installiert.
Habe ich jetzt mal die Tage probiert. Heute hat es auf jeden Fall sehr gut geklappt. Gestern und Vorgestern weiß ich nicht, ob es da auch pünktlich kam, aber der Nachalarm hat gestern und vorgestern auch wunderbar geklappt. Heute kam der Alarm auf meiner Uhr. Gestern und Vorgestern hatte ich die eventuell schon auf die Ladeschale gelegt, dass deswegen der nachgelagerte "du hast da was verpasst" Alarm auf dem Handy kam. Damit habe ich dann eine 3rd-Party App weniger, die ich brauche. Danke dir.iSight2TheBlind schrieb:Zu Tablettenerinnerung: Kann die Health App ganz wunderbar.