News Apple iPad: Premiere für den A14 Bionic in 5 nm im neuen iPad Air

Muss wiederstehen...brauche kein neues Ipad...Netflix läuft auch auf 2015er Ipad...arrgh :D
 
mayjestro schrieb:
Hab mir gerade das iPad Air 64GB im EDU Store für 585€ gegönnt. Das geht eigentlich für ein vernfünftiges Tablet.
Die Frage ist, wie bekommst du nun die airpods? Dazu stand beim Bestellvorgang irgendwie nichts...
 
Amnesy schrieb:
Muss wiederstehen...brauche kein neues Ipad...Netflix läuft auch auf 2015er Ipad...arrgh :D

Solange du nicht wie ich das iPad nur dazu nutzt, um den Film auszusuchen, den du am TV sehen willst (mache das immer bei netflix über dieses Chromecast symbol) ist alles gut.

Das ist schon irgendwie herrlich bekloppt. Kaufste dir das beste Tablet, nur um den Content dann NICHT darauf zu konsumieren. :freaky: :daumen:
 
jfive schrieb:
Die Frage ist, wie bekommst du nun die airpods? Dazu stand beim Bestellvorgang irgendwie nichts...
Die Airpods bekommt man nur beim Pro. Das Air wurde mit der Vorstellung der vierten Generation aus der Aktion ausgeschlossen.
 
STJOOB schrieb:
Die Airpods bekommt man nur beim Pro. Das Air wurde mit der Vorstellung der vierten Generation aus der Aktion ausgeschlossen.
Na toll...
Wenn dann am Freitag die Media Markt MwSt Aktion den Preis unterbietet, mach ich mir vor Freude in die Hosen.. -.-
 
Hat inzwischen schon jemand eins der neuen iPad Air gekriegt? Wie ist der erste Eindruck?
 
Ich kann leider noch nicht berichten. Hab meines bei Amazon bestellt, für den Erscheinungstag, und dann kam am Liefertag die Info, dass man es nicht liefern kann, und auch keinen Termin nennen kann wann es kommen wird. Könnte kotzen, vor allem weil ich jetzt nicht weiß, ob ich stornieren soll oder warten. Woanders ist es ja auch nicht schnell lieferbar.
 
Welche Version hast Du bestellt? Ohne LTE soll bei einigen Versendern ja lieferbar sein. Siehe Geizhals
 
Alternate hatte es gestern noch.

edit: allerdings nur die Wifi Variante.

Das Air 4 wird natürlich wieder ein Hammergerät sein. Man sollte sich aber auf jeden Fall den Screen etwas genauer anschauen. Ein paar User sprechen von Problemen mit Lichhöfen und einem rosa Stich.

Das kann dir aber natürlich bei allen Displays passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die LTE Variante - die leider die einzige ist, die auch GPS hat - gibt's wohl erst zu Weihnachten. Wenn dann nicht gleich die ganze erste Charge auf einen Schlag ausverkauft ist.
Ergänzung ()

Weiß man eigentlich schon ob das iPad Air 4 jetzt 4k Youtube Videos - die ja anscheinend alle in VP9 codiert sind - abspielen kann?

Und liefert der USB-C Anschluss alternativ auch DisplayPort Signal aus? Bis zu welcher Auflösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
wus schrieb:
Weiß man eigentlich schon ob das iPad Air 4 jetzt 4k Youtube Videos - die ja anscheinend alle in VP9 codiert sind - abspielen kann?
iPad Pro 2020:
YouTube-App: 4k läuft bei mir
Safari: begrenzt bei mir auf 1080p
 
Und kann man sicher davon ausgehen, wenn's beim pro läuft läuft's auch beim Air 4?
 
wus schrieb:
Hat inzwischen schon jemand eins der neuen iPad Air gekriegt? Wie ist der erste Eindruck?

Habe meins am 23.10. bekommen und bin begeistert. Alleine das haptische Gefühl das Air in der Hand zu halten ist unglaublich. Die Qualität und Leichtigkeit ist einfach unbeschreiblich, sogar so gut, das ich von meinem iPhone XR aufs IPhone 12 pro umsteigen werde. Dieses Kantige ist einfach mega wie damals beim 4s, nur besser. Ich habe keine Probleme, läuft und macht was es soll. Für mich hat sich das Ubgade vom 6er iPad mehr als gelohnt und wovon ich immer begeistert bin, einrichten dauert 5 min und man hat alles wie beim alten iPad ohne Arbeit. Dafür liebe ich Apple. Auf Arbeit nutze ich leider Samsung Tablets, da liegen Welten zwischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu, knoxxi und Roesi
Also ich hab mein ipad air in sky blue bis heute nicht geliefert bekommen, laut Informationen meiner Bestellung erst 11. November 🙄
 
Zurück
Oben