apple iphone 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich schon Lese das eine 6 Stellige Zahlenfolge abgefragt wird!! Dann sieht es eher für mich aus, das eine Bildschirm - Aktivierungssperre vorliegt.
Nachtrag. Vorredner war Zeitgleich - schneller
 
Fatal3ty schrieb:
Du bist Online, woher haste das Internet? Das müsste auch per WLAN verbunden sein
naja, es gibt ja auch ne LAN Verbindung, womit der PC/Laptop verbunden sein kann ;)
 
Steht noch ein wlan schlüssel hinten draf auf dem Router.Ein 16 stelliger zahlencode. Ist der richtig
warum steht oben lings kein netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
stetzen schrieb:
Steht noch ein wlan schlüssel hinten draf auf dem Router.Ein 16 stelliger zahlencode. Ist der richtig

Könnte der sein. Einfach probieren. Kommen noch Antworten auf die 500 anderen Fragen ? :D

Wie gesagt normalweiser kannst du ohne WLAN weitermachen.
 
stetzen schrieb:
Ist der richtig
warum steht oben lings kein netz.
entweder SIM Karte nicht richtig drin, oder das Gerät hat sich halt noch nicht mit dem Mobilen Netz verbunden, was dann in den nächsten Schritten kommt, denn man muss da ja auch dann den SIM Pin eingeben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conf_t
@stetzen Deine anderen Beiträge hier im Forum, die ein grundlegendes technisches Verständnis nahelegen, immerhin geht es da z.B. um AIO-Wasserkühlungen etc., sagen dass es eigentlich unrealistisch ist, dass du zu dumm bist ein WLAN-Passwort einzugeben und idiotensicheren Anweisungen (sowohl hier im Thread als auch auf Apple-Suppportseiten) zu folgen.

Troll?!?!

Die Schritte, die hier nötig sind um das Gerät (und überhaupt jedes halbwegs smarte Gerät welches gerne WLAN hätte) zum Laufen zu bekommen, kann man mit dem Lese- und Technikverständnis eines Zweitklässlers umsetzen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, Iwwazwersch, Nefiwolf und eine weitere Person
100% Troll, sollte ein Mod mal dicht machen
 
stetzen schrieb:
Ich bin doch online.
Über welches Medium bist du denn online?

stetzen schrieb:
Da steht nur WLAN- dann kommt 6 stelliger Zahlenfolge damit ist keine verbindung möglich
6-stellige Zahlenfolge klingt nach einem Sperrcode, ist das Handy evtl doch schon eingerichtet? Oder sollst du den Sperrcode dort vllt. festlegen? Der ist bei Apple zumindest zuufäöllig 6-stellig.

Oder meinst du, dass du dann eine 6-stellige Zahlenfolge als WLAN-Passwort eintippst?
Ergänzung ()

stetzen schrieb:
Steht noch ein wlan schlüssel hinten draf auf dem Router
Na perfekt.

stetzen schrieb:
Das wirst du dann schon sehen.
 
Handy ist jetzt so weit eingerichtet.Oben links steht kein netz keine sim soll ich die noch mal rausmachen
 
stetzen schrieb:
kein netz keine sim soll ich die noch mal rausmachen
Bei dem Szenario ist entweder die SIM nicht drin, defekt, der SIM Schacht nicht richtig geschlossen oder Du hast keine PIN eingegeben. Oder ja Du hast schlicht kein Netz.

Oder von deiner anderen Vorgehensweise hier zu urteilen, Du hast die SIM sogar falsch rein gepackt. Auch wenn das eigentlich nicht geht.....aber.....:D^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, BFF, Millkaa und 8 andere
Irgendwie beschleicht mich bei diesem Thread das Gefühl hier sind ganz andere Dinge faul.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener
Macht den Threat zu! Wie schon erwähnt, der TE hat Technikkenntnisse, somit ist das Ganze mehr als fraglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener
stetzen schrieb:
Handy ist jetzt so weit eingerichtet.

Verrate bitte bloß NIEMANDEM wo das Problem lag, zum Schluß könnte der Thread noch hilfreich für die Nachwelt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: markusgo1967, Gelöscht 871778, knoxxi und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben