Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple iPhone in 25 Tagen im Handel
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Apple iPhone in 25 Tagen im Handel
pascaljackson
Lieutenant
und da soll noch einer über den preis der ps3 meckern
>_>
>_>
Wil haben *kreeiiiisch wie bei Tokio Hotel Konzert* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nunja, jetzt aber mal ernst. Was ist an dem Teil so toll? Wie der iPod, sieht gut aus, Marketing funktioniert, alle wolln es haben. Und am Ende ist es doch nix Gescheites, nur überteuert und "gehyped".
Nunja, jetzt aber mal ernst. Was ist an dem Teil so toll? Wie der iPod, sieht gut aus, Marketing funktioniert, alle wolln es haben. Und am Ende ist es doch nix Gescheites, nur überteuert und "gehyped".
DeathMonkey
Commander
Naja, das fehlende UMTS stört mich eigentlich nicht. Eher der nicht austauschbare Akku. Alleine schon deswegen interessiert mich das Teil nicht mehr. Und natürlich die empfindliche Oberfläche und insgesamt das Design sprechen mich nicht an. Und wenn es hier in Deutschland auch an einen bestimmten Provider gebunden ist, dann kann Apple imo eh einpacken. Außerdem sollten sie sich echt überlegen, ob sie das iPhone nicht für Fremdsoftware öffnen. An diesem AppleTV sieht man ja, was draus' wird, wenn man es nicht macht.
Insgesamt sehe ich da also gravierende Mängel beim iPhone.
Ich hoffe eigentlich nur, dass Apple nicht zur Gadget Firma verkommt. Lieber will ich Leopard sehen und akualisierte Rechner. Der Mac mini oder die iMacs könnten echt mal ein Update vertragen. Oder hat man hier keine Ambitionen mehr?
Ich hoffe eigentlich nur, dass Apple nicht zur Gadget Firma verkommt. Lieber will ich Leopard sehen und akualisierte Rechner. Der Mac mini oder die iMacs könnten echt mal ein Update vertragen. Oder hat man hier keine Ambitionen mehr?
astrix
Lieutenant
Mal sehen, was der Preis hierzulande sagt. Passt aber alles zusammen. wenn das iPhone 2.0 raus kommt, die gröbsten Kinderkrankheiten raus sind, und es HSDPA geeignet ist, wird es interessant. An dem Thread >>>T-Mobile investiert in HSDPA 7,2, sieht man ja, `warum´ T-Mobil investiert :-) Die wollen viele Lute mit dem iPhone zu sich locken.
Ich finds selber auch geil, den schicken Apfel aber belass es bei dem zukünftigen Sony Ericsson Sofia ( K 850 - glaub ich ) das reicht mir, und kostet in 6 Monaten nach dem Release auch nur nochn Euro =)
Ich finds selber auch geil, den schicken Apfel aber belass es bei dem zukünftigen Sony Ericsson Sofia ( K 850 - glaub ich ) das reicht mir, und kostet in 6 Monaten nach dem Release auch nur nochn Euro =)
ARUS
Lieutenant
aaah ich werd schon ganz kirre wenn ich nur iPhone lese! Eigentlich bin ich nicht so begeisterungsfähig, aber das iPhone "törnt" mich total an, weil es genau sowas ist, was ich brauche/suche. Die TV-Ads sind auch wieder klasse und in einer guten Qualität.
Hoffentlich kostet es in Deutschland nicht so viel, aber ich werde es mir wahrscheinlich eh sofort kaufen.
Hoffentlich kostet es in Deutschland nicht so viel, aber ich werde es mir wahrscheinlich eh sofort kaufen.
stegozilla
Lieutenant
Umts kriegen die da auch noch rein und schon wird es attraktiver.
kaderekusen schrieb:@ halema benutz bitte das neueste win06 und bitte auch das neueste radio bei frage bin ich da!
die tastaturt ist nur beim chaten und sms hilfreich aber kein muss!!!
ich kann bei dir einstellen das du alles mit einem finger machen kannst!
SPB Mobile Shell heisst das zauberwort, wen du dich nich mit der materie befasst kann es sein das der trion zu hoch oder zu viel ist!
ist ja nun mal nicht nur ein telefon und das iphone ist auch nciht nur ein telefon. wie wäre es für dich einfach auf ein walkie talkie umzusteigen das wäre doch passender.
du hällst wohl gerne andere für vollpfosten, bist aber selber nicht in der lage einen satz ohne rechtschreibfehler zu schreiben.
für nicht jeden ist ein update verfügbar bezüglich win06. bei t-mobile steht bei mir: derzeit keine updates für das mda vario II vorhanden. keine ahnung ob das bei o2 anders aussieht, aber bei den serienfehler die das gerät bei denen hatte, müssen die ja mal etwas richtig machen. ich weiß ja nicht, ob du dich mit dem thema befasst hast, aber wenn jedes zweite neue gerät nicht richtig funktioniert, bin ich kein kunde mehr für o2.
außerdem solltest du mal überlegen, dass es leute gibt, die für ein neues gerät keine zusätzliche software kaufen wollen. das apple softwareangebot bei den macs ist echt gut. daher unwahrscheinlich dass es bei iphone nicht anders aussehen wird. ich sehe es bei einem 680 euro gerät irgendwie nicht auch noch ein geld für software zu investieren, da die benutzeroberfläche kacke ist. auch wenn es nur 30 euro für dein spb mobile shell sind.
weiter hat das iphone features, welches beim trion einfach fehlen und zusätzliche software kann das nicht ersetzten.
geil dich am besten an deinem trion weiter auf, denn anscheinend tust du das schon.
BessenOlli
Banned
Schicke Spielerei. Technisch sündhaft teurer Schrott.
Das ist quasi die Krokodil-Leder-Handtasche für den Geek.
Das ist quasi die Krokodil-Leder-Handtasche für den Geek.
SheepShaver
Commodore
Warum müssen eigentlich bei jeder Apple-News diese dummen Windosen-Lemminge ihre unqualifizierten Kommentare abgeben?
Es gibt kaum konkrete Details zum iPhone und schon meinen einige selbsternannte Propheten, sie könnten bereits eine fundierte Aussage über das Produkt treffen.
sagt mal, was wollt ihr damit kompensieren? Euren Neid? Wollt ihr damit Eure offensichtliche Ahnungslosigkeit cachieren? Also entweder ihr legt Fakten auf den Tisch und belegt Eure Aussagen, oder ihr lasst es einfach bleiben.
sagt mal, was wollt ihr damit kompensieren? Euren Neid? Wollt ihr damit Eure offensichtliche Ahnungslosigkeit cachieren? Also entweder ihr legt Fakten auf den Tisch und belegt Eure Aussagen, oder ihr lasst es einfach bleiben.
BessenOlli
Banned
Warum kein UMTS? Das steht doch noch gar nicht fest... Ich finde es ziemlich wahrscheinlich, dass es eine Europa-Version MIT UMTS geben wird. In den USA gibt es das nicht, weil dort UMTS nicht verbreitet ist, und es sich deshalb für Apple nicht lohnen würde.
Jedenfalls freu ich mich schon aufs iPhone...Besonders, weil ich jetzt nichts mehr mit Symbian zu tun haben muss ;-)
Jedenfalls freu ich mich schon aufs iPhone...Besonders, weil ich jetzt nichts mehr mit Symbian zu tun haben muss ;-)
NachoMan
Ensign
SheepShaver schrieb:Warum müssen eigentlich bei jeder Apple-News diese dummen Windosen-Lemminge ihre unqualifizierten Kommentare abgeben?Es gibt kaum konkrete Details zum iPhone und schon meinen einige selbsternannte Propheten, sie könnten bereits eine fundierte Aussage über das Produkt treffen.
Aha...nur weil man das iPhone kritisiert, ist man gleich ein Windows-Lemming?
Apple wird wohl eine "innovative Bedienung" bieten können,aber von den reinen Funktionen her ist es einem N95 meiner Meinung nach unterlegen.
PS: Nokia verwendet Symbian
Ok SheepShaver, das kann man aber auch umdrehen. Es gibt kaum Fakten, und schon kommen die ganzen Apple-Fans und geben solch tolle Kommentare ab " *habenwill* *habenwill* *habenwill* " . Da ist genau so viel Sinn drin. Außerdem sind Äußerungen wie " diese dummen Windosen-Lemminge " nicht unbedingt die optimale Grundlage für eine ordentliche Diskusion.
Und bis jetzt weiß man nur einige Dinge übers iPhone:
-es besteht aus einem großen Display. Das könnte sehr kratzempfindlich sein, wenn man sich mal die iPods anschaut
-es bietet keine revolutionären Features, ein großer Touchscreen ist nun wirklich nicht Innovation pur. Was Apple in seiner Präsentation als Innovationen ausgibt, gibt es schon lange in anderen Handys, oder ist einfach nicht wichtig.
Und bis jetzt weiß man nur einige Dinge übers iPhone:
-es besteht aus einem großen Display. Das könnte sehr kratzempfindlich sein, wenn man sich mal die iPods anschaut
-es bietet keine revolutionären Features, ein großer Touchscreen ist nun wirklich nicht Innovation pur. Was Apple in seiner Präsentation als Innovationen ausgibt, gibt es schon lange in anderen Handys, oder ist einfach nicht wichtig.
kaderekusen
Lieutenant
@ 49) Halema
ist es dir in den sinn gekommen das du echt nicht auf dem neusten stand bist??
meine rechschreibung ist hier egal anscheinend konntest du mich ja verstehen.
falls du auch win06 haben willst sage ich dir gerne wie du es bekommst meld dich einfach bei mir, es ist legal also keine panik.
nur weil du denkst das es bei dir nicht so ist heisst es nicht das es auch der wahheit entspricht. meld dich bei mir einfach, ich beweise dir dan das der trion schneller ist und mehr leistungen erbringen kann als der iphone.
die einhandbedienung soltest du wenigstens mal getestet haben für 14tage gratis, danach wirst du 15eur schon investieren glaube mir!!!
andere programme wirst du niewieder auf deinem ppc drauf haben wollen.
nenn mir ein feature das auf dem trion nciht von einem zusatz programm zu ersetzten ist und ich gebe dir 10 dine die der iphone nicht ersetzten kann.
fangen wir beim speicehr an bis zur tastatur bis zur umts bis zur syncronisation bis zur software unterstützung bis zur ladestation...
es gibt genug vergleichs material.
ist es dir in den sinn gekommen das du echt nicht auf dem neusten stand bist??
meine rechschreibung ist hier egal anscheinend konntest du mich ja verstehen.
falls du auch win06 haben willst sage ich dir gerne wie du es bekommst meld dich einfach bei mir, es ist legal also keine panik.
nur weil du denkst das es bei dir nicht so ist heisst es nicht das es auch der wahheit entspricht. meld dich bei mir einfach, ich beweise dir dan das der trion schneller ist und mehr leistungen erbringen kann als der iphone.
die einhandbedienung soltest du wenigstens mal getestet haben für 14tage gratis, danach wirst du 15eur schon investieren glaube mir!!!
andere programme wirst du niewieder auf deinem ppc drauf haben wollen.
nenn mir ein feature das auf dem trion nciht von einem zusatz programm zu ersetzten ist und ich gebe dir 10 dine die der iphone nicht ersetzten kann.
fangen wir beim speicehr an bis zur tastatur bis zur umts bis zur syncronisation bis zur software unterstützung bis zur ladestation...
es gibt genug vergleichs material.
Zuletzt bearbeitet:
Magellan
Fleet Admiral
Sorry aber das ist ja wohl ein schlechter witz - 500$ bzw 600$ MIT VERTRAG und dann hat das ding nichtmal UMTS und eine lächerliche 2Megapixel Kammera wie sie das K750i vor 2Jahren hatte
Wenn ich schon solch einen betrag für einen "alleskönner" hinblätter dann sollte er eben auch alles ordentlich können und nciht nur einen teil.
Wenn ich schon solch einen betrag für einen "alleskönner" hinblätter dann sollte er eben auch alles ordentlich können und nciht nur einen teil.
Zuletzt bearbeitet:
ARUS
Lieutenant
manche Leute scheinen hier ziemlich Fakten- und Funktions"geil" zu sein, wenn ich das hier lese. 2 Megapixel (na und, es kommt auch auf das Gesamtbild an und nicht nur auf die Auflösung) sind zu wenig, kein UMTS (was aber in Europa wohl noch integriert werden soll), nicht auf den neuesten Stand etc.
Meiner Meinung nach stimmt beim iPhone eher das Gesamtbild und der Gesamteindruck, und der ist nunmal top. Ich hatte auch mal einen "funktionalen" Palm LifeDrive mit HDD, SD-Einschub und allem Schickimicki. Habe mich nur schwarzgeärgert. Langsam in der Bedienung, viele Abstürze und etliche Fehler.
Meiner Meinung nach ist das iPhone sehr wohl innovativ. Es bietet zwar keine neuen Features, dafür gab es so viel Technik auf so kleinem Raum imo noch nicht. Und die Bedienung ist bis aufs Schreiben ungeschlagen. Und das kommt doch beim Durchschnittsuser auch nicht allzuoft vor.
@56: Wieso sind 8 GB Speicherplatz zu wenig? Ich kenne keinen einzigen PDA, der so viel Platz bietet!
Meiner Meinung nach stimmt beim iPhone eher das Gesamtbild und der Gesamteindruck, und der ist nunmal top. Ich hatte auch mal einen "funktionalen" Palm LifeDrive mit HDD, SD-Einschub und allem Schickimicki. Habe mich nur schwarzgeärgert. Langsam in der Bedienung, viele Abstürze und etliche Fehler.
Meiner Meinung nach ist das iPhone sehr wohl innovativ. Es bietet zwar keine neuen Features, dafür gab es so viel Technik auf so kleinem Raum imo noch nicht. Und die Bedienung ist bis aufs Schreiben ungeschlagen. Und das kommt doch beim Durchschnittsuser auch nicht allzuoft vor.
@56: Wieso sind 8 GB Speicherplatz zu wenig? Ich kenne keinen einzigen PDA, der so viel Platz bietet!
Wintermute
Fleet Admiral
@Kaderekusen:
Eventuell gibt es ja auch Leute die nicht den ganzen Zusatz-Schnickschnack haben wollen?
Und von der Bedieunung her scheint das Iphone wirklich überragend zu sein. Großes Display,
Multitouch, ein Mp3 Player mit 8GB drin, einen Kalender wird es wohl auch haben, mehr brauche
ich nicht. Schnell scheint es dazu noch zu sein, keine Tasten die verschleissen können...
Ich hatte einen MDA1 und einen XDA II, nur stress mit den Teilen, danach ein M600i, das ist jetzt top,
aber eine lahme Gurke. Also ich werde das iPhone in jedem Fall mal testen. Auch wenn ich itunes hasse wie die Pest.
Das iPhone hat alles gängigen Feautres die ein (ich nenne es mal so) Multimediahandy braucht in eine super Bedienung verpackt. Das Ding soll kein hyp0r-Businnes-PDA sein auf dem alles läuft, was man sich nur denken kann.
Wenn das Ding wirklich so flüssig und schnell läuft wie in den Werbevideos, ist es in dieser Disziplin schon mal allein auf weiter Flur.
Eventuell gibt es ja auch Leute die nicht den ganzen Zusatz-Schnickschnack haben wollen?
Und von der Bedieunung her scheint das Iphone wirklich überragend zu sein. Großes Display,
Multitouch, ein Mp3 Player mit 8GB drin, einen Kalender wird es wohl auch haben, mehr brauche
ich nicht. Schnell scheint es dazu noch zu sein, keine Tasten die verschleissen können...
Ich hatte einen MDA1 und einen XDA II, nur stress mit den Teilen, danach ein M600i, das ist jetzt top,
aber eine lahme Gurke. Also ich werde das iPhone in jedem Fall mal testen. Auch wenn ich itunes hasse wie die Pest.
Das iPhone hat alles gängigen Feautres die ein (ich nenne es mal so) Multimediahandy braucht in eine super Bedienung verpackt. Das Ding soll kein hyp0r-Businnes-PDA sein auf dem alles läuft, was man sich nur denken kann.
Wenn das Ding wirklich so flüssig und schnell läuft wie in den Werbevideos, ist es in dieser Disziplin schon mal allein auf weiter Flur.
Zuletzt bearbeitet:
Auch nett: "Zumindest zitierte die New York Times in ihrer Wochenendausgabe einen Apple-Manager mit der Befürchtung, dass zu große Erwartungen in das Iphone gesetzt werden und die erste Kundengeneration enttäuscht werden könnte. "
@Wintermute: "keine Tasten die verschleissen können..." aber dafür ein Display was leicht zerkratzen kann und das immer Fettflecken haben wird.
@Wintermute: "keine Tasten die verschleissen können..." aber dafür ein Display was leicht zerkratzen kann und das immer Fettflecken haben wird.