News Apple iPhone in 25 Tagen im Handel

weill das haben... oder es zumindestens mal testen

roboto schrieb:
@Wintermute: "keine Tasten die verschleissen können..." aber dafür ein Display was leicht zerkratzen kann und das immer Fettflecken haben wird.

Der Touchscreen meines XDA II sieht immer noch sehr gut aus. Nach 2 Jahren. Und der meines M600 auch. Ich weiß nicht wie die Leute ihre Touchscreens kaputtbekommen. Die Teile sind widerstandsfähig wie die Sau, da muß man sich wirklich anstrengen.
Das Fett-Problem muß noch gelöst werden, jep. Aber da dieses auf jeden Touchscreen heutzutage zutrifft, steht´s nicht zur Debatte. Außerdem: Einmal drübergewischt und es passt wieder.

Jo, das ist auch eine Idee. Allerdings ist das Teil auch nicht sonderlich reaktiv und kriecht oft.

Sehr interessantes Teil, jedoch fast zu teuer um es lange und glücklich zu besitzen. Genau wie bei vielen Dingen gibts immer Neider und weg ist das Teil, oder es kommen die netten Jungs um die Ecke und sagen: "Ey Alter, gib ma Handy!".

Wie in jedem Apple-Thread strotzt auch dieser vor unwissenden und Flamern, die immer mal wieder aus ihren Löchern kommen, geistigen Rotz abliefern und dann verschwinden. Ich denke Apple hat nicht umsonst solchen Erfolg mit seinen Produkten und das bestimmt nicht durch irgendwelche "Prolls", oder Leute, die "zu viel Geld" haben. Die mittlerweile sehr konkurrenzfähige Hardware, gepaart mit dem konkurrenzlosen MacOS X zu guten Preisen bringt Leben ins Geschäft. Da kann keiner mehr sagen, da gäbe es etwas vergleichbares, wenn man sich wirklich auskennt.

Wenn ich euch mal sagen darf, was die Leute heute im Spanischkurs sagten, als ich mein iBook dabei hatte? "Wow, so einfach kenn ich das von meinem PC nicht!" Und so wirds auch bei Handys sein. Wollt ihr das iPhone, welches dermaßen flüssig Multitouch ect. beherrscht mit Handys oder PDAs vergleichen auf denen das Zoomen ins Bild unendlich lange dauert? Anscheinend ja, da kommen Sony Fans aus ihren Löchern und sagen "Da soll mal einer sagen die PS3 ist teuer!" oder andere, die schreiben "Sieh toll aus, ist teuer und hat veraltete Technik!"

Soll ich euch mal sagen, was veraltet, lahm und schlecht durchdacht ist? WM05 und 06 z.B. Und mit dem ach so tollen Symbian könnt ihr auch abhauen. Innovation ist das wovor so viele Menschen Angst haben, haben sich dann genug andere getraut wirds nachgemacht.

Ich würde allen raten News zu lesen, sich zu informieren und dann aufs iPhone zu warten.

Nur noch den Uranstab einführen und das Gerät ist betriebsbereit...
Oder sind da Akkus drin? :D
Selten so ein häßliches Teil gesehen. Und dafür wollen die wirklich so viel Geld?

Zurück
Oben