Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen Tag bevor erstmals Philip W. Schiller und nicht mehr Steve Jobs im Rahmen der Keynote die neuesten Produkte aus dem Hause Apple auf der letzten Macworld vorstellen wird, kocht die Gerüchteküche über, scheint sich dabei über einige für den Dienstag zu erwartende Produkte aber ausgesprochen einig zu sein.
Apple mit i7 wird sicher Realität, allerdings wohl erst mit der Tylersburg-Plattform und 4 Serverquads im neuen Mac Pro, der Gerüchten zu Folge im April oder Mai vorgestellt wird. Einen 28er iMac halte ich für sehr unwahrscheinlich, besonders weil Apple garantiert keinen X58 von der Stange verbaut.
Also die Verwendung von Mobilprozessoren in den iMacs klingt doch eher nach Märchen. Seit wann werden in iMacs Mobilprozessoren verbaut?
Also nicht alles glauben was in den Gerüchten steht und brav bis morgen warten.
Es gab doch auch gerüchte um sowas wie ein iPhone nano. Vor einigen tagen gab es in irgendeinem internetshop doch sogar schon eine iphone nano silikon hülle zu kaufen.
Die iMacs basieren schon immer auf Notebookhardware. Zumindest die Intel-Generation tut das, wie das früher bei den G3/G4/G5-Modellen war, weiß ich jetzt nicht genau.
So ist es (zumindest bei den Intel Macs).
Diagnosetools wie Sandra etc. erkennen die verbaute Hardware auch als Intels Santa Rosa Notebook-Plattform.
Die Grafikhardware, zumindest beim aktuellen nV Modell befindet sich auf einem MXM Modul und ist ebenfalls eine Mobile-Version.
Neben einem Mini-Display-Port, der auch in allen neuen MacBooks eingesetzt wird und dem Anschluss an das neue 24-Zoll-Cinema-Display von Apple dient, und einem Mini-DVI-Anschluss sollen auch FireWire 800 sowie fünf USB-2.0-Ports mit von der Partie sein.
Der Mini DisplayPort-Anschluss hat den Mini DVI-Anschluss als VGA-/DVI-/Dual-Link-DVI-Universalanschluss für alle Displays/Monitore beerbt. Er ist nicht ausschließlich für das neue LED Cinema Display gedacht. Es gibt keinen Mini DVI-Anschluss mehr. Und dass ein neuer Mac mini mit einem FW800-Anschluss aufwarten wird, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Ich denke sogar, dass der bisherige FW400-Port dem fünften USB-Anschluss zum Opfer fällt.