Apple Support?

das_n00b

Ensign
Tagchen!

Gibt es eine eMail-Adresse bei Apple, die für Support/Service-Anfragen zuständig ist?
Nach langem Suchen auf der Seite habe ich nirgends auch nur annähernd eine eMail-Adresse gefunden, nur kostenpflichtige Telefonnummern :mad:

Danke schon mal :)

Danke für die Hilfe :)

Der iPod ist laut Eingabe der SN auf der Appleseite im Mai des vorigen Jahres gekauft worden, ich habe ihn vor ein paar Monaten fast ungebraucht per eBay erstanden, da er nur die Festplatte im Auto spielen soll - per Alpine-Steuergerät zum Alpine-Radio.

Das Problem ist insofern kein technisches, der iPod formatiert sich nur hin und wieder gern von selbst bzw zeigt an, dass 55,6 GB von 55,7 GB frei wären bis ich ihn an den PC anschließe und iTunes starte, dann sind die Daten seltsamerweise wieder oben. Leider ist es aber jedes 3te Mal keine Scheinformatierung und der iPod ist wirklich leer.
Alpine meinte, dass sich das Problem beim iPod befindet.

Deshalb interessiert es mich nicht, dass ich, nur um Hilfe fragen zu dürfen, zahlen soll.
Jede größere normale Firma hat eine eMail-Adresse, wo man Fragen stellen kann, Apple scheinbar nicht?

Zurück
Oben