Notiz Apple TV: Neue Set-Top-Box ab heute bestellbar

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Direkt bestellt. Endlich Crossy Road mit Kumpels spielen! ;)
Was nehmt ihr? 32 oder 64 gb?
 
hätte ich nicht schon einen Apple TV, 2 Chromesticks und ein Fire TV Stick würde ich mir es überlegen :D leider zu spät dran
 
Ohne 4K Unterstützung würde ich keine 180€ für so eine Box ausgeben, aber jeder wie er mag.
 
Ich kann das neue AppleTV nur empfehlen. Die Bedienung ist mit der neuen Fernbedienung wirklich klasse auch Siri ist eine Bereicherung.
 
Bin mit der FireBox zufrieden.. kostet weniger und hat auch eine super Sprachsteuerung..
 
ottoman schrieb:
Ohne 4K Unterstützung würde ich keine 180€ für so eine Box ausgeben, aber jeder wie er mag.

Wie das Teil auf der Keynote angekündigt wurde war einfach fantastisch. Man muss das einfach haben.
 
DonSerious schrieb:
Wie das Teil auf der Keynote angekündigt wurde war einfach fantastisch. Man muss das einfach haben.

Äh..Nein. Muss man nicht.
 
Was kann die was die 3/2/1 nicht können?

Die FB wird ja wohl keine 80€ mehr kosten weil man ein Mikro eingebaut hat?
 
Die Fernbedienung hat ein Touchfeld angebracht damit sich das AppleTV besser steuern lässt. Weiterhin hat es halt das Mikro eingebaut. Dazu kommen div. Sensoren um die Apps zu steuern.

Das Teil ist insgesamt schneller geworden und hat mehr Speicher.

Das Geheimnis ist wirklich die neue Fernbedienung. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das die Bedienung damit wirklich super ist.
 
Das Teil ist auf dem Niveau des iPhones. Der Preis ist hier im Gegensatz zu anderen Apple Produkten fair.
 
Als ob der Preis in den nächsten Jahren beachtlich sinken würde, wie es bei iPhones üblich ist.
 
Natürlich sinkt er kaum bis gar nicht. Ich sehe die 179€ aber nicht als teuer an wenn man bedenkt was damit machbar ist.
 
Ich habe da mal eine Verständnisfrage, die man evtl. als Trollerei bezeichnen könnte, aber dem ist nicht so, wirklich nicht.

Was kann ich mit einem Apple TV dolles machen?
Ich habe hier ein iPad und ein iPhone, des weiteren habe ich einen Fernseher, mit dem ich Netflix, Amazon Video etc. gucken kann bzw. könnte, wenn ich wollte (was ich manchmal auch mache).

Welchen Mehrwert habe ich mit einem Apple TV, bzw. was kann ich damit anstellen?
 
und wir sollen dir das jetzt erzählen?
Wie wärs, wenn du dich auf der Apple Homepage informierst? Da steht alles haarklein mit Video.
 
Wenn Du Dich angesprochen fühlst: gerne. Wenn nicht... warum quakst Du dann?

Homepage, schön und gut... viel Trallala, alles Amazing und blubb.
Aber was ich damit jetzt mehr oder besser können soll ist mir immer noch schleierhaft.

In einfachen Worten und ohne viel Geschwurbel:
ersetzt das irgendein Gerät oder ergänzt es ein iPhone / iPad um Funktionen, die sinnvoll sind, die ich so nicht habe?

Anders gefragt: die, die sich das kaufen werden oder ein ATV3/2 whatever haben, warum und wofür?
 
Ich würd's vielleicht kaufen um Fotos vom iPad oder iPhone aus auf dem TV darzustellen, falls man mal Gäste hat. Aber dafür ist mir das Gerät eigentlich zu teuer. Ich glaube, man kann nicht mal zoomen.
 
Ich warte erst einmal ab, was es da so an Apps geben wird...
 
Zurück
Oben