Marcel55
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 18.679
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wage zu bezweifeln, dass Apples Patentanwälte in der Technikentwicklung produktiv einsetzbar wären.borrowajck schrieb:In meinen Augen der falsche Schritt, anstatt eine weitere Klage-welle zu erzeugen könnte man die Kapazitäten für die Entwicklung des neuen Iphones nutzen und die Nachteile die jedem bekannt sind auszumerzen und ein wirklich gutes Iphone auf den Markt zu bringen.
SILen(e schrieb:Das Design des Schneidbretts und auch des EiPotts wurde gewählt um mit Schmarotzertum Geld zu verdienen, ich würde auch nicht dulden, dass andere mit meiner Leistung (Design) Geld verdienen.
Und da das Schneidbrett nicht verkauft wird - Ruhm ist auch eine Währung und in Geld umtauschbar.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Mac_OS_%28bis_9%29Mac OS ist ein von Apple seit 1982 entwickeltes und seit 1984 vertriebenes Betriebssystem für den Apple Macintosh. Es war nach Xerox Star und Apple Lisa das dritte kommerziell vertriebene Betriebssystem, das eine graphische Benutzeroberfläche und Mausunterstützung besaß.
PiPaPa schrieb:Wie oft denn noch?
Der Designer ist nur bekannt geworden, weil Apple ihn verklagt hat und darüber berichtet wurde.
Mit der Aktion hat sich Apple höchstens selber ins Fleisch geschnitten.
SILen(e schrieb:Das Schneidbrett kopiert eindeutig das Design des iPad, von den Ähnlichkeiten der Vorderseite, die auch theoretisch ohne Verbindung zum Apple Design so hätten entstanden sein können ganz abgesehen - das Schneidbrett imitiert sogar die Lautstärkebuttons, den Ein-Schalter sowie den Stummschalter, da kann man nicht mal mehr damit argumentieren, dass ein Schneidbrett halt nur flach und breit hergestellt werden kann und somit das Schneidbrett zweckbedingt dem iPad ähneln muss, wie das hier einige beim Galaxy S versuchen, denn ein Schneidbrett benötigt in der Regel keine Knöpfe an der Seite...
Und PiPaPa, dass der Designer damit kein Geld verdient ist ja wohl an Ignoranz nicht zu überbieten - dass wir hier gerade über ein dämliches Stück Holz in einem Technikforum diskutieren beweist doch, dass die Werbung erfolgreich war. Der Kerl ist nun bekannt und seine nicht an Apple angelehnten Designprodukte werden bekannter und verkaufen sich somit besser.
Nachher sagst du mir noch, die Firmen die Werbeblöcke im Fernsehen kaufen tun das, weil sie so die Programmgestaltung der Fernsehsender durch viele kleine Unterbrechungen von Sendungen selbstlos aufwerten wollen.
Konti schrieb:Cokocool hat da ein hübsches Bild gepostet ... hier nochmal so, daß es auch jeder sieht:
http://img856.imageshack.us/img856/392/algoq.jpg
@Liara T'Soni
Mach dir nichts draus ... Silence ist seit eh und je ein Apple-Fanboy und stellt das auch bei jeder Gelegenheit zur Schau.
7,8 Milliarden Dollar, dies ist die Höhe eines Auftrages von Apple an Samsung. Diese sollen Apple dafür Bauteile liefern, wobei beide eigentlich in großer Konkurrenz zueinander stehen.
Hauptsächlich soll es in diesem Auftrag um Flüssigkristall-Displays gehen, die zur Herstellung des iPad und iPhone genutzt werden sollen.
Neben den Displays sind ebenso Flashspeicher und Prozessoren Teil des Milliarden-Deals.