News Apple veröffentlicht iOS 5

Das Update auf iOS 5.0 verlief...

• ... problemlos

Stimmen: 218 35,0%
  • ... mit Problemen

Stimmen: 216 34,7%
  • ... habe noch nicht aktualisiert

Stimmen: 188 30,2%

• Umfrageteilnehmer
    622
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir lief alles reibungslos..

Musik, Kontakte, Apps, Fotos und sonstiges ist alles wieder Synchronisiert, klasse :)

Auf den ersten Blick scheint alles sauber zu laufen ..
Nur das unten in der Leiste nun "MUSIK" und nicht mehr iPOD steht irritiert .. :D
Aber eine Frage hab ich. Wo ist der Kamera Button im Sperrbild ?! Muss ich den erst aktivieren oder ist der nur fürs 4S?

Nun werd ich mal ein wenig rumspielen ..

Musst den Homebutton im Lockscreen doppelt drücken.

fireblade_xx, dann hör doch auf mit updaten und gib mir deine 67 kb/s plus meine habe ich dann 210kb/s. :D

So, iCloud angemeldet - wenn ich da wieder lese, was ich da alles akzeptieren muß, wird mir ganz anders! Bin mir auch noch nicht sicher, dass ich das alles so will was icloud so macht...?..

edit: HURRA, das Gamecenter ist weg!
Fuck, nein ist doch da, eine Leerseite wurde erstellt.....

Ein Traum, hat nach 8 mal Fehler 3200 funktioniert... ich bin begeistert!

Wie kann ich die Tastatur auf dem iPhone auseinander schieben?
Bzw kann man Zeitungskiosk in einen Ordner verschieben?

Zeitungskiosk kann man nicht verschieben.

Ich habe jetzt einen Direktlink verwendet. Aber was mache ich mit der Datei?! Wenn ich sie mit iTunes öffnen will passiert gar nücht. :rolleyes:

kann man eigentlich, wenn man ios 5 jailbreaked diesen rückgänig machen, wurde doch nun irgendwie blockiert oder?

macht mal nen DSL - Reconnect, danach hat´s funktioniert........... warum auch immer!

@ Lunge
Zeitungskiosk kannst Du über iTunes verschieben - liegt bei mir jetzt auch auf der letzten Seite :D

ich glaub das laden kann man heut knicken, der läd bei mir mit 10kb...

Bei mir lud er zu Beginn auch wie Schnecke. Dann aber zog er echt voll fein an ^^
ca. 25 min gebraucht für 700mb :)
Und nach 3 mal Fehler 3200 gings endlich :)
Die Server sind halt wohl total überlastet mit dem Ansturm!
Bin gespannt wie es ist.

Er hat grad so einen Ladebalken mit Apfel Logo - und im iTunes steht "Warten auf iPhone" :) bzw. "Iphone Firmware wiederherstellen" :)

@ anima
von da an noch ne halbe Stunde.....

edit: Hmm, scheint selbst auf meinem 3Gs doch alles wieder etwas schneller zu laufen als unter 4.x - noch jemand mit der Einschätzung?

@Lars_SHG : Ja den Kiosk verschieben geht, aber nicht in einen Ordnern!?

Was mache ich denn nun mit der Direktdatei?! Ich verstehe es nicht, zwar in 2 min gezogen aber man sie nicht öffnen. So ein Mist hier ich gebe es auf und warte auf morgen.

erledigt! glaub jetzt gehts:)

Zurück
Oben