Simsalartist
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Sep. 2024
- Beiträge
- 44
Die „günstigere“ kostet dann nur noch 3500 Dollar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere Hersteller zeigen ja auch, dass es anders geht.Alphanerd schrieb:diesen nackenbrechenden klopper
Mit Zöllen 7000 Dollar aus China oder für 6000 Dollar selber in den USA hergestellt.Simsalartist schrieb:Die „günstigere“ kostet dann nur noch 3500 Dollar.
Eine normale Brille hat aber zuviel Umfeld noch um die Gläser herum. Da ist VR eben nicht mehr immersiv. Das ist Kontraproduktiv. Ebenso kann man den Akku nicht verschwinden lassen.n00p schrieb:Das Ding wird doch erst von der breiten Masse akzeptiert, wenn sie so aussieht wie ne annähernd normale Brille + sehr viel Akku Leistung.
Sehe ich auch so. Außer in Spezialfällen werden die aktuellen Brillen Nischenprodukte bleiben, die im Alltag der Masse keine Verwendung findet. Ich habe selbst eine, mittlerweile ältere, Quest 2, die eigentlich nur noch rumliegt, da diese durch Gewicht und Sitz auf dem Kopf schon nach 10 Minuten sehr anstrengend wird.n00p schrieb:Die Brillen werden funktionieren, sobald die Technik es ermöglicht. Ich denke man ist hier weiterhin 10-20 Jahre zu früh dran.
Das Ding wird doch erst von der breiten Masse akzeptiert, wenn sie so aussieht wie ne annähernd normale Brille + sehr viel Akku Leistung.
Das hätte ich so ersteinmal auch direkt gesagt, da ich die Vision Pro (damals bei Veröffentlichung) auch in Sachen Anwendungsmöglichkeiten kritisiert habe und meinte, dass es ein Flop wird - was sie ja auch wurde, da das Produkt in der Öffentlichkeit tot ist.Arboster schrieb:Auch die zweite Version wird ein Flop.
Außer paar Influenzer die sich mit dem Ding aufm Kopf zeigen wollen, wirds doch kaum einer wirklich kaufen und verwenden.
Das Ding scheiterte doch nicht am Prozessor oder am Gewicht, sondern an den Einsatzmöglichkeiten.
Seit der große Visionär nicht mehr da ist, ist Apple auch nur noch ein Hersteller wie viele andere.hurzpfurz schrieb:dann müsste Apple doch spätestens jetzt total bekloppt sein, um das Ding nach so kurzer Zeit rauszukloppen.
Die meisten Menschen wissen noch nicht dass sie in einer AR/VR-Welt leben wollen.Unverbesserlich schrieb:Die meisten Menschen wollen einfach nicht in einer VR / AR Welt leben.
Sehe ich genauso.Azeron schrieb:Die meisten Menschen wissen noch nicht dass sie in einer AR/VR-Welt leben wollen.
Denke ich auch.Azeron schrieb:Wenn man sich mal anschaut wieviele Leute heutzutage permanent schon auf Social Media Plattformen leben (...)
Unverbesserlich schrieb:Die meisten Menschen wollen einfach nicht in einer VR / AR Welt leben.
Alphanerd schrieb:Stevey Boy meinte 3,5" seien für ein Smartphone ausreichend.
Siehe Vision Pro?aid0nex schrieb:Glaubst du Apple entwickelt unfassbar viel Zeit und Geld in ein Produkt, das keiner will?
Wer so eine Aussage getätigt hat, sagt 15 Jahre später: "setzt ein X kg schweres häßliches klumpatsch auf"?aid0nex schrieb:Wann genau hat er diese Aussage getroffen? Vor 1,5 Dekaden?
LOL, der Spruch ist irgendwie aus der Zeit gefallen.aid0nex schrieb:Steve war immer für disruptive Technik die etwas neues wagt.