Apple Watch 5 Apps

D

DeeJay85

Gast
Hallo Zusammen,

überlege mir für Sport (Schwimmen, Fitnessstudio, Radfahren) eine Apple Watch 5 zu holen. Wie schaut es da mit den Apps aus? Sind ab "Werk" bzw. genügend kostenfreie verfügbar oder muss man für teuer Geld welche kaufen?

VG
 
Danke hab bisher ein MIBand 4 für Sport am Handgelenk, gibt es wichtige "Pros" die mir die Apple Watch 5 im Vergleich dazu bieten kann?
 
Bezgl. Sport finde ich gibt es mit der Apple Watch keine Vorteile.
Ich selbst trage auch ein miband 4, hadere mit dem Kauf einer watch 5 gps+cellular aber liebe die drei Wochen Akkulaufzeit des mibands.
Das Daten Tracking des Bands, synchronisiert mit meinem iPhone reicht mir zur Analyse.
Benachrichtigen des iPhones auf dem Band genügt mir, die Watch kann teils auch drauf reagieren.

bis dato bin ich mit dem 30,- band zufrieden.
 
Das ist halt auch meine Überlegung, hab die Watch 5 44mm schon im Warenkorb^^ Problem ist aber: Im Alltag trage ich nur Automatikuhren und das MIBand dann zum Sport, denke die Apple Watch würde also im Alltag keine Whristtime bekommen = halt nur zum Sport dafür könnte das zu Schade sein (zu Mal die Frage ist in wie fern die Apple Watch genauer beim Tracking beim Sport ist)
 
Wenn du die Watch erstmal hast, wirst du keine anderen Uhren mehr tragen wollen. Hab da auch lang überlegt, ob es das wert ist und nachdem ich die Watch 3 einige Zeit hatte, habe ich jetzt auf die 5 aktualisiert, es lohnt sich in meinen Augen!
 
Same here. Ich bevorzuge auch meine Automatik und will diese nicht gegen eine Uhr tauschen welche ich jeden Tag laden muss.
Wobei meine Automatik auch teurer war als die Apple Watch.

Die Genauigkeit ist keines meiner Sorgenkinder weil es mir nicht nur darum geht knapp mein Ziel zu erreichen sondern mehr die Wochenleistung zu sehen und zu steigern.

Ob jetzt jedes Mal 10% verloren gehen ist kalkulierbar.
 
meine Omega läuft mit 1-2s Abweichung pro Tag (also vernachlässigbar). Hm schwer schwer … für WhatsApp etc. brauch ich die Apple Watch nicht, da das MiBand 4 die Nachrichten ja auch anzeigt (Antworten geht auf der Apple Watch ja auch nicht).

Hatte mal im AppStore geguckt und irgendwie kosten da Apps für die Uhr alle recht viel?

Geht mir im Prinzip echt nur darum, ob die Apple Watch im Sportbereich einen Mehrwert gegenüber der MiBand 4 bieten würde
 
Doch auf der Apple Watch kannst du auf Nachrichten (iMessages, SMS) antworten. Bei WhatsApp bin ich überfragt, da ich das nicht nutze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
dax34 schrieb:
Bei WhatsApp bin ich überfragt, da ich das nicht nutze.
Doch geht auch. Inkl telegram.
7721DD7C-0AFD-4611-8FCB-4471B0CA9DDB.png
4F4B88E5-1770-477F-BC39-67B0C7DB0B53.png
3B57C510-7711-411F-8CB5-CF1644025AB1.png
 
Zurück
Oben