Apple Watch vier Display Tausch

Medusa25

Lieutenant
Hallo, Mir ist gestern meine Apple Watch 4 auf dem Boden gefallen dabei hat das Display viele und große Risse bekommen. Das Display Reagiert ohne Probleme , wenn ich darauf Apps öffne und so weiter. Kann ich das selber tauchen, oder kennt ihr ein Unternehmen die das günstig und zuverlässig machen? Danke im Voraus

Günstige Display-Reparatur mit AppleCare+
Bei einem Blick auf die Reparaturkosten fällt auf, dass diese teilweise beinahe dem Neupreis der jeweiligen Smartwatch entsprechen. Glücklicherweise könnt ihr die anfallenden Kosten drastisch senken – durch den Erwerb von AppleCare+. Allerdings ist das nur direkt beim Kauf des Wearables oder innerhalb von 60 Tagen danach (auch online oder telefonisch) möglich.

Mit AppleCare+ hab ihr Anspruch auf bis zu zwei Bildschirm-Reparaturen bei unbeabsichtigter Beschädigung. Diese sind zwar nicht umsonst, doch die Gebühr reduziert sich immens: bei den Edition- und Hermes-Modellen sind es nur 75 Euro, bei allen anderen Apple-Watch-Varianten 65 Euro. Außerdem verspricht Apple einen besseren Kunden-Support. AppleCare+ selbst erhaltet ihr bei den meisten Apple-Watch-Modellen für 65 Euro mit 2 Jahren Laufzeit. Bei den Hermès- und Edition-Varianten steigt der Preis auf 129 Euro, die Laufzeit dafür aber auch um ein Jahr.
https://curved.de/tipps/apple-watch-display-kaputt-alles-ueber-reparatur-preise-und-applecare-602050

Würde versuchen Apple Care abzuschließen. Viel Erfolg.

Schau dir hier https://curved.de/news/apple-watch-4-display-selbst-reparieren-653340 mal das verlinkte Youtube-Video an. Bei Minute 5:38 hat er es geschafft das Display zu lösen. Die Reparatur gibt es nirgendwo günstig und nur Apple kann sicherstellen, dass die Watch danach auch noch wasserdicht ist. Also wenn du es tauschen lassen willst machs bei Apple direkt (320€) oder verkauf die Watch bei Ebay und kauf sie neu.

AppleCare+ nur direkt beim Kauf oder innerhalb von 60 Tagen. Wird wohl schwierig werden. Ansonsten macht es keinen Sinn, das reparieren zu lassen, die Preise selbst von Fremdfirmen sind so hoch, die verkaufst du besser und holst dir eine neue

yxcvb schrieb:
AppleCare+ nur direkt beim Kauf oder innerhalb von 60 Tagen. Wird wohl schwierig werden. Ansonsten macht es keinen Sinn, das reparieren zu lassen, die Preise selbst von Fremdfirmen sind so hoch, die verkaufst du besser und holst dir eine neue
War gestern bei Apple die wollen 380, schicken die ein und bekomm ne neue. Was kann ich für die verlangen mit Display Schäden ?

Guck bei Kleinanzeigen oder bei eBay nach beendeten angeboten.

Die watch ist in der Tat das erste Gerät bei mir mit Apple care.

Die Uhr hat übrigens deutlich mehr Wert wenn du das öffnen und austauschen im Vorfeld nicht selbst probierst.

Medusa25 schrieb:
War gestern bei Apple die wollen 380, schicken die ein und bekomm ne neue. Was kann ich für die verlangen mit Display Schäden ?

200€ ca. da ein neues Display auch um die 200€ kostet. eventuell findest nen dummen der dir mehr gibt.

Achso ist die Apple Watch mit GPS und Culluar weiß nicht ob das wichtig ist beim Verkauf wegen dem Preis

Zuletzt bearbeitet:
Hey Medusa, ich weis das dein Post jetzt schon eine Weile Zurück liegt, aber da ich ein ähnliches Problem mit meiner Apple watch 4 habe, würde ich gerne wissen welche Lösung du am Ende gefunden hast. Hast du es jetzt bei einem Drittanbieter reparieren lassen oder konntest du das Gerät verkaufen?? Wenn ja wie viel hast du verlangt und wo hast du es verkauft?

Zurück
Oben