Apple

@ Bad

Sehe ich auch so, du kannst einfach kein Windows User und kein Unix User in einem Raum setzen und sagen die werden sich nicht stundenlang "sinnlos" volltexten.

Die Diskussion habe ich schon so oft gehört und damals als ich mir mein Ibook geholt habe, haben die auf Arbeit auch gesagt, naja nicht so doll, aber das sind die Leute die nie mit einem Mac gearbeitet haben. Sie verstehen nicht, dass du mit einem Mac nie Probleme haben wirst.

Willüüü
 
aber apples konzept vertößt gegen den 1. artikel des GG:

die menschliche würde ist unantastbar"

aber ich fühle mich in meiner würde beleidigt nur mit einer maustaste arbeiten zu müssen (ja ja, gibt 2 tastenmäuse auch)

:D :D :D
 
In der Standardkonfiguration updatet sich Windows selbstständig. Damit sind schon viele Probleme eigentlich beseitigt. (Sollte zumindest so sein. ;))

Und ein Virenscanner bleibt einem unter Mac OS X auch nicht erspart, wenn man im Geschäftsbereich Daten mit Kunden und Partnern tauscht. :rolleyes:

Wie gesagt die "2. Maustaste" befindet sich auf der Tastatur und ist eigentlich nicht viel anders zu bedienen als unter Windows (einarmige Bedienung wird hier aber sehr wohl schon hinderlicher). Aber man kann sich ja eben eine 2 (oder mehr ;)) Tastenmaus kaufen. :p
 
Zurück
Oben