Apps starten nicht mehr....

Lars_SHG

Fleet Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Moin,
Ärger über Ärger, nachdem ich immer wieder Probleme (sync) mit meinem eiFön (3GS) habe, habe ich iTunes jetzt schon mehrfach installiert und hatte jetzt die Hoffnung, dass es mal eine Weile funktioniert, aber von wegen - jetzt funktionieren die meisten Apps nicht mehr!

Es ist so, wenn ich auf ein App drücke, öffnet sich das App für ca. 1 Sekunde und dann springt es wieder auf die App-Übersicht - als ob der Start unterbunden würde.
Erstaunlicherweise ist das auch nicht nur bei einer App der Fall oder bei allen, sondern bei ungefähr 40 von 50.
Die System-Apps wie Nachrichten, Foto etc. funktionieren, aber die meisten anderen nicht - aber auch hier gibt es Ausnahmen, die Wetter-App funktioniert auch!

Das üble, meine Navi-App (Navigon Europa) macht auch diese Zicken, hat es da wieder ein Softwareupdate gegeben, wo irgendwelche Einstellungen verändert wurden? Hatte am Wochenende mal wieder upgedated!?!

Kennt jemand das Problem?

Ja lade mal nen App ausm Store ( z.b. Speedcheck weil sehr klein) das startest du mal und danach gehen deine anderen Apps auch wieder. Ist wohl irgendwie nen Fehler in der IOS Registry. Sobald du da nen anderes App wieder lädst und startest schreibt der wieder nen Befehl in die Reg und danach geht alles wieder.

So wars bei mir auf jeden Fall immer :)

Ah, danke, werde ich nachher in der Mittagspause mal ausprobieren!

Melde mich dann, ob es funktioniert hat!

Jup, Navi geht wieder, werde später mal die anderen Apps ausprobieren! Nochmals danke für den Tip!

Zuletzt bearbeitet:
gerne ;)

Zurück
Oben