Aquacomputer Temperatursensor

lampe06

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
190
Hallo,

Ich habe mir ein Aquacomputer Temperatursensor für meine Aquastream XT Ultra Version gekauft wo genau soll ich den Sensor zwischen hängen zwichen AGB und Pumpe oder vor den Radiator und direkt na dem Radiator
 

lampe06

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
190
Aber ich habe blos ein Temperatursensor
 
Zuletzt bearbeitet:

lampe06

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
190
Das problme ist ja das bei der Aquastream die werte ja nicht stimmen ich glaube das hatten wir hier schon mal das die werte nicht ok sind
 

Nikolaus117

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.672
im grunde egal -.-

das wasser vorm radiator ist minimal wärmer wie das danach

würde es trotzdem nach dem radioator hängen.
 

lampe06

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
190
@Diveman28 ich habe keine anung wie das geht :)
 

Diveman28

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
46
ich kann dir das jetzt schlecht erklären, da ich nicht zu hause bin...
am besten und einfachsten ist es, mal beim hersteller aquacomputer im forum nachzufragen, dort wird dir sicher schnell geholfen.
 

verbali

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.354
Wie gesagt, wo du den Sensor montierts ist nicht wirklich wichtig, die Temperaturdifferenzen sind nicht hoch.
1-1,5K

Eine Anleitung zum kalibrieren des Sensors findest du im hardwareluxx
 

lampe06

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
190
@verbali wenn ich mein fieberthermometer in die AGB rein stecke sagt es mir das ich schon tot bin :) loooool
 
Top