Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht wie ein böser Speicherfehler aus. Ich bin nicht so der OCer, aber es sieht aus als sei dein RAM beim Übertakten an seine Grenzen gestossen. Daher würde ich jetzt wieder ein paar Takte zurückgehen^^
Poste mal dein System und deine vorgenommenen Veränderungen. Da können die OCer hier im Forum dir bestimmt besser helfen
Dem kann ich nur zustimmen. Speicher / CPU hat möglicherweise seine Grenze erreicht und produziert Fehler.
Lösung : Das Übliche - Runtertakten, vCore, vDimm erhöhen (bzw. senken (falls Limit schon erreicht war) denn diese kann bei zu Hoher Einstellung auch zu Fehlern führen, ja sogar die Hardware zerstören) - weiter testen, bis die optimale Einstellung / Stabilität gefunden ist
Dann hast du ja noch die CPU und die Grafikkarten als "Sündenbock" Takte doch mal wieder Schritt für Schritt runter, um zu sehen, ob die Fehler dann auch auftauchen, bzw, solange, bis sie nicht mehr auftauchen, um erstmal einen Wert zu finden, mit dem du arbeiten kannst.