Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe momentan 256MB PC3200 (ich weiß, viel zu wenig ) Arbeitsspeicher in meinem AMD 64 3000+ drinnen und habe noch zwei 256MB PC2700 Module rumliegen. Kann ich diese ohne weiteres einbauen oder würde das den Prozessor nur noch verlangsammen, da diese ja nur 333Mhz haben.
bau einfach nur einen ein, dann haste wenigstens 512 mb, das ist dann schonmal ok und wenn du irgendwann mal geld gewinnst oder auf der straße findest holst du dir eben 2. 512 mb riegel.
der schnellere passt sich dem langsameren an.
mach doch einfach ein paar benchmarks, dann kannst du die schnellere option wählen.
benche natürlich auch ramintensive games.
Bedeutet der integ. Speicherkontroller automatisch, dass je besser ein Speicher gleicher Größe, desto besser die CPU Leistung, oder ist durch den FSB des Maiboards irgendwann Schluss?
Wo liegen da ggf. die Grenzen und welcher Speicher (evtl. DDR 500, DDR 533, ...) ist nur noch für OC gedacht?
Bedeutet der integ. Speicherkontroller automatisch, dass je besser ein Speicher gleicher Größe, desto besser die CPU Leistung, oder ist durch den FSB des Maiboards irgendwann Schluss?
Wo liegen da ggf. die Grenzen und welcher Speicher (evtl. DDR 500, DDR 533, ...) ist nur noch für OC gedacht?
der integ. Speichercontroller lebt von niedrigen Latenzen, je besser der Speicher umso mehr Leistung kannste damit erreichen (auch wenns nur 2-4 % ist) im gegsatz zum XP
und du hast recht DDR500 u.s.w ist wirklich nur für OC, somal du den HTT bei A64 e nur auf max. 230 MHZ bekommst