gutiSTAR
Ensign
Hallo Leute 
Ich möchte gerne die Teile aus meinem alten Pc verkaufen. Ich kenne mich mit Computerteilen leider nicht so gut aus, also hab ich einen Freund gefragt und er konnte mir ein bisschen bei der Hardware Info helfen. Ich weiß jetzt zwar die Daten von meinem Arbeitsspeicher, aber ich hätte trotzdem noch eine Frage. Ich möchte ihn gerne bei eBay reinstellen, aber dort müsste ich noch eine weitere Kategorie angeben.
Dort stehen, verschiedene zur Auswahl und ich weiß nicht, welche auf meinen Speicher zutrifft. Da gibt es folgende:
DDR3-RAM, 240polig
DDR2-RAM, 240-polig
DDR-RAM, 184-polig
DDR2-RAM-SODIMM, 200-polig
DDR-RAM-SODIMM, 200-polig
SDRAM, 168-polig
SDRAM-SODIMM, 144-polig
RDRAM, 184-polig
PS/2, 72-polig
SIMM, 30-polig
Laut meinem Freund habe ich 2x1 Gigabyte DDR400 CL3 von Hynix.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo miens hingehört^^
MfG
Ich möchte gerne die Teile aus meinem alten Pc verkaufen. Ich kenne mich mit Computerteilen leider nicht so gut aus, also hab ich einen Freund gefragt und er konnte mir ein bisschen bei der Hardware Info helfen. Ich weiß jetzt zwar die Daten von meinem Arbeitsspeicher, aber ich hätte trotzdem noch eine Frage. Ich möchte ihn gerne bei eBay reinstellen, aber dort müsste ich noch eine weitere Kategorie angeben.
Dort stehen, verschiedene zur Auswahl und ich weiß nicht, welche auf meinen Speicher zutrifft. Da gibt es folgende:
DDR3-RAM, 240polig
DDR2-RAM, 240-polig
DDR-RAM, 184-polig
DDR2-RAM-SODIMM, 200-polig
DDR-RAM-SODIMM, 200-polig
SDRAM, 168-polig
SDRAM-SODIMM, 144-polig
RDRAM, 184-polig
PS/2, 72-polig
SIMM, 30-polig
Laut meinem Freund habe ich 2x1 Gigabyte DDR400 CL3 von Hynix.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo miens hingehört^^
MfG