Arcor oder Telekom

micha01

Lt. Junior Grade
Hallo,

endlich isses soweit. Ich kann endlich DSL beauftragen, wobei mir so ein Doppelflat-Paket (DSL 6000/Fon-flat) vorschwebt.
Jetzt meine Frage Telekom oder Arcor?

Wobei Arcor mit 20€ halb so teuer ist wie die liebe Telekom
Telekom hat aber bei mir immer noch einen Vertrauensvorschuss.

Und was taugt die mitgelieferte HW?

Wer hat Erfahrungen mit Arcor? (Service usw)

Danke für Eure Tipps und schönes WE

Micha

Ich habe keine eigene Erfahrung mit Arcor, da wir seit Jahren Telekom Kunden sind, aber im direkten Freundeskreis haben sich 3 Leute für Arcor entschieden.
1. Person 3 Monate Wartezeit
2. Person 2 Monate Wartezeit
und bei der 3. Person waren es auch mind. 3 Wochen, dann hat sie sich beschwert und dann ging es wohl.
Scheint wohl nicht der schnellste zu sein ;)

Das liegt nicht an Arcor.
Gibt ja schon ein Grund warum die Telekom unter Beobachtung steht wegen Verschleppung von Anträger der Mitbewerber.
3 Wochen sind bei allen ANbietern normal.
Ich selbst bin seit 5 Jahren bei Arcor und ausgesprochen zufrieden.
Bei der Telekom hatte ich und meine Schwester erhebliche Probs mit dem Service und meine Ex-Freundin hatte Stabilitätsprobs mit ihrem Telekom-Anschluss.
Seitdem sind die für mich außen vor.

hört sich irgendwie wie ein Kochrezept an "Arcor mit Geduld "

Und 20€ billiger ist auch nicht ohne...

aber wie rechnet es sich mit 20 Euro billiger. Für gewöhnlich ist die Telekom "nur" 5-10 Euro teurer.