News Arcor steigert Umsatz um 21 Prozent

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2005/06 hat Arcor das Wachstumstempo deutlich erhöht und ein Umsatzplus von 21 Prozent erzielt. Die Erlöse betrugen 914 Millionen Euro gegenüber 755 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum.

Zur News: Arcor steigert Umsatz um 21 Prozent
 
Gut so, haben ja auch super Preise!

Arcor scheinen nicht so unter der News von Gestern zu leiden:

DSL-Preiskampf bleibt unvermindert heftig!

Die machen es anscheinend richtig, da ja auch der Gewinn gestiegen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Arcor Preselet wird mal wieder Zeit für eine Preissenkung! 9,95€ für ne Flat ist nicht mehr wettbewerbsfähig. Aber Preselect-Kunden werden ja bei Arcor wie der letzte D*eck behandelt.
 
ja das stimmt, dass der service nicht so gut ist bei arcor. allerdings kann man das ein wenig verkraften bei den preisen. die preise sind wirklich sehr günstig.
wollen wir hoffen das arcor so weitermacht und durch den/die gewinn/umsatzsteigerung auch ein bisschen den service verbessern :)
 
1a dat. Hoffe es bleibt auch so, wenn Vodafone Arcor verkauft hat, das soll ja in 2006 oder 2007 passieren.
 
Arcor ist ja auch Super! Bin schon seit 3 Jahren bei Arcor... mit DSL und ISDN! hab noch nix billigeres gefunden bei der leistung!

Also Preis/Leisung ist bei arcor TOP!

habe DSL 6000 und ISDN + DSL flat für 50€ im monat!

1&1 z.b. ist da 5€ teurer und das DSL hat auch selbst bei DSL 6000 noch KEIN fastpath somit ist das DSL genauso larmarschig wie ISDN... von der reaktions her... und was bringt mir DSL 6000 wenn ich bei jedem klick ne sec. warten darf bis da mal was reagiert... um onlinegaming mal ganz abgesehen... ping von ca. 70ms bei DSL 6000 ist einfach miserabel!
ich hab mit arcor nen ping von 10ms oder sogar drunter manchmal... und nie höher als 20ms!

bin aber auch mit dem Service von arcor zufrieden... ok hatte aber auch noch nie probleme gehabt...

WETER SO ARCOR... könnt ruhig noch günstiger werden... bei dem gewinn ;-)
 
Arcor ist so ein Saftladen, die haben es seit über 3 Monaten nicht hinbekommen,
mein Auftrag auszuführen ISDN + DSL. (wohn in berlin)
Jetzt ist mein Auftrag sogar storniert worden hab ich heute an der Hotline gesagt bekommen.
Hat man da eigentlich rechtliche möglichkeiten ... das kostet schon geld dauernd die Hotline anzurufen,
und außerdem ist es ja Vertragsbruch seitens Arcor, die meinen Auftrag nicht erfüllen konnten.
 
"Mein" Speedport (T-Online) ist schon 3 Tage vor der Freischaltung zu Hause angekommen (heute).Mal sehen wie lange die für die Freischaltung brauchen.
 
@makro kann es sein das du vorher bei einem andern anbieter warst? das ist der häufigste grund wieso es nicht klappt. ist überall so.

@katrix dafür wirste da auch ein jahr länger an die kette gelegt ;)
 
Egal wie billig Versatel sein mag, die Vertragslaufzeiten sind unter aller Kanone! :(

24 Monate Mindestlaufzeit und danach Verlängerung um 12 Monate? Wo leben die denn?

@makro,

wie soll es denn ein Vertragsbruch sein wenn der Anschluß nicht zustande kommt? Wenn sie dir jeden Monat Geld abbuchen und keinen Service liefern, dann ist es Vertragsbruch. Kommt gar kein Anschluss zustande ist das einfach Pech! Könnte Arcor an deiner Adresse liefern, würden sie das auch tun.

Gruss Nox
 
Hallo!

Ich hab auch Probleme mit Arcor. Das zeigt sich in ständigen DSL-Verbindungsabbrüchen. Da von ihrer Seite der Vertrag nicht eingehalten wird habe ich eine fristlose Kündigung geschrieben, natürlich hab ich vorher 3mal bei der Störungsstelle angerufen bevor ich das veranlasst habe. Nun hat sich das Wochenende ein Arcormitarbeiter bei mir gemeldet und gefragt ob ich die Kündigung nicht zurückziehen möche, sie würden mir es auch billiger machen aber nur müsste ich den Vertrag um 12 Monate verlängern. Als ich dies verneinte, fragte ich auch noch wann denn endlich mein Anschluss abgestellt wird. Sie meinten darauf wenn mein Vertrag ausläuft und ich fragte was an fristloser Kündingung nicht zu verstehen ist. Sie meinten draufhin das ich hätte Vermerken sollen das es an die Reklamationsabteilung hätte gehen sollen und nun muss ich nochmal eine fristlose Kündigung ausstellen.


Ps: Die täglichen DSL-Verbindungsabbrüche sind natürlich weiterhin vorhanden

gruss grobi
 
günstiger als 1und1 ? also nach meiner rechung sieht das so aus: 15,95€ Telekom anschluß, 4,99 € flat, 24,99 € dsl anschluß = 45,93 €. also nach meiner rechnung ist 1und1 eignetlich knapp 5 € günstiger

ominös wie du auf 5€ mehr kommst. plus dem dicken vorteil das man mit 1und1 weiterhin billig vorwahl nummern benutzen kann und nicht auf die teuren auslandstarife von arcor angewiesen ist.
dazu kommt noch das wlan dsl modem telefonanalgen system von fritz! umsonst dazu.

das ist wesentlich besser als arcor :p
 
man telefonmiert aber noch unter arcor kostenlos miteinander :p ich hab ca. 15 leuts mit denen ich 4 free telefoniere. dann mußte bei 1&1 noch fp dazu rechnen weiß nicht was sie dafür wollen bestimmt 1,50 oder so und ausserdem haste die teledoof an der backe das is das allerdallerschlimmste daran. die 4,99 sind auch nur weihnachts und cityflatkunden vorbehalten. wird allerdings wahrscheinlich stanni werden. dann ziehen die anderen wieder nach.
 
Aktuell sieht es bei Versatel z.B. so aus. Die Preise sind soweit nicht so schlecht aber ganz wichtig ist es das Kleingedruckte ganz unten, speziell Nr.1, zu lesen.
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, danach Verlängerung um jeweils 12 Monate, sofern der Vertrag nicht mit einer Kündigungsfrist von jeweils 3 Monaten gekündigt wird.
Diese Laufzeit Bedingungen grenzen für mich fast an einen Knebelvertrag!

Gruss Nox
 
Das einzige was an Arcor sehr nachteilhast ist, dass man 2 Jahre gebunden ist.
Ich zahle für ISDN + DSL 6000 beides mit Flatrate 79€.
Wenn ich heute abschließen würde, wäre es billiger.
Anfangs hat mich die Laufzeit nicht gestört, aber mittlerweile nervt sie.
Trotzdem ist Arcor ein sehr guter Anbieter mit dem ich sehr zufrieden bin.
 
Arcor hat eigentlich "nur" 12 Monate Laufzeit. Ausserdem kannst du ganz einfach online den tarif anpassen ;)
 
Zurück
Oben